Gästebuch von Neo_wds

Hallo und ein hertzliches Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffe, dass ihr mich mit vielen Einträgen erfreuen werdet.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:15:27:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Switchi °p°u°f°f° ;) schrieb am 20-12-2001, 19:44:42:
hiiiiiiiiiii Steven (K)(K)(K)!!!
na wie gehts dir süßer?!
wollt mal einfach wieder in dein einfach wunderschönes einfach perfektes gb schreiben!!!
Aber einen haken hat es schon, ich hab nicht überlegt was ich schreiben soll Wink *g*
naja hab zwar bissel geschreibt aber ist ja auch nur mist, naja was soll man auch sonst in ein gb schreiben,.... you ey hammer page voll konkret krass alda ey, bist voll konkret krass ey alda ey *fg* Wink =oP hehehehe ok ok ich höre ja shcon auf
cui
bis denne
hdl
switchi
 
TNT mh.. KNAST schrieb am 28-11-2001, 10:34:44:
Smile moinsen sooooooooooo ich bin auch mal wieder da *g* ahhhhhhh terror foto von mir das is ja scho über ein jahr alt junge Tounge musst mal neues nehmen -fg- mhhhh jo deine page sieht goil us Smile mhhhhhhhhh und ich nerv dich nachher mal im mess bisschen muss ja auch mal wieder sein Smile bis denne mfg T-n-T
 
nox/sky schrieb am 24-10-2001, 14:04:30:
voll geniale site mach weiter so komm mal wieder vrbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar:
Jo Nox alter Hund sobald ich mal zeit finde komme ich vorbei bin jetzt erstmal eine woche in Wuppertal und dann mal sehen ok? Ach ja sag mal Buggi bitte noch bescheid das ich auf seine party von MO-MI nicht kommen kann weil ich ja in Wuppertal bin und sag ihm das wir es dafür nachholen!

 
Oliver (ehemals mercenaryog) MAINZ-CiTy schrieb am 17-10-2001, 12:17:42:
jo. hmmm.
net schlecht die page. War auch mal früher bei MSN chatten.
Kannst dir ja mal meine ansehen. Link siehste ja oben. Würde mich über feedback freuen. Übrigens wie wärs mit einem Bannertausch???
cya Oli

Kommentar:
Jo Olli deine Site kommt auch nicht schlecht aber trotzdem is nix mit bannertausch!

 
Kampfgnom spielt doch wohl keene Rolle schrieb am 14-10-2001, 18:04:49:
Wooo! Warst!!! Duuuuu???!!!!????? *grrr*

Kommentar:
Jo ich war hier und wo warst du geliebte schwester!!!Tounge

 
Tinchen schrieb am 10-10-2001, 19:41:28:
Jau Brüderherzchen!
Hihihi, bald hammas *froi* zieh disch warm an! *fg* Ich hab immernoch Spätschäden von meinem WE bei meinem Schatziiiii Tech in Berlin, bin also anstrengend Wink
HDGDL,
deine Sis
 
Switchiiiiiiiii der stadt die fast niemand kennt schrieb am 08-10-2001, 21:02:06:
jooouuu steven,.......
na wie gehts?! noch 4 tage dann kommt das große:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *erschreck* usw =oP Wink *g* ne scherz, wird sicher spaßig Wink
naja sach mal cuiiiiiiiiiiiiii
bis deeeeeeeeeeennnnnnneeeeee
switchi
 
gangstaking ritterhude schrieb am 06-10-2001, 13:48:35:
Jo deine site sieht ganz gut aus, aber teilweise kann man die schrift nicht gut lesen, die bilder von Pam sind echt goil hehe Wink
Naja kannst dir ja auch mal meine site angucken:
http://kickme.to/cod-warez
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.