Mein Gästebuch

Hallo Freunde!#0D#0AVielen dank für euren Eintrag ins Gästebuch.#0D#0A-Für den Inhalt der Einträge bin ich nicht verantwortlich oder habe Einfluss darauf!!-#0D#0AMaike.

OGieBear B... schrieb am 14-03-2001, 11:50:27:
hallöchen

ich bin jetzt mal auf deine Homepage! nachdem man so Werbung macht im Forum Smile dachte ich schau ich mal vorbei. also ich hoffe man liest sich mal wieder im forum oder vielleicht sieht man sich ja im chat mal auf capesidenews.de
ansonsten noch einen schönen Tag wünsche ich dir!

draco25 Hannover schrieb am 07-03-2001, 10:03:23:
Haaaaa, jetzt hab ich´s endlich gefunden dein Gästebuch.
Echt schön!
Man sieht sich Smile
Ingo

Lars Braunschweig schrieb am 08-02-2001, 01:27:31:

Hi Kurze Smile)

GEFäLLT MIR SCHON RICHTIG GUT

schade nur, daß noch kein Photo von Dir hier ist, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Wünsch Dir ne gute N8, hoffe, man sieht sich bald mal wieder im chat.

danke für die Grüße, hat mich sehr gefreut Smile

knudd, Lars/Mephi

JohnDoe18 HH schrieb am 07-02-2001, 10:00:18:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo!
Meld dich mal.

Sue Köln schrieb am 05-02-2001, 10:53:00:
Erste!!!!! Hoffe wir sehen uns bald im Chat wieder.
*smile* Sue