Gästebuch des WCV

Willkommen im Gästebuch - Wolle mer se reinlasse
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:13:21:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Riesch, Simone Schwenningen schrieb am 15-01-2002, 16:54:10:
Hallo habe mir Eure 1. Prunksitzung angesehen .
Super Bilder macht weiter so.
 
Rüdiger Hirschfeld Gröbzig schrieb am 15-01-2002, 10:59:35:
Hallo liebe Mitglieder des WCV. Wie man ja aus den veröffentlichten Fotos sehen kann, war Eure Sitzung sehr erfolgreich. Auch die Presse hat diesmal viel Lob ausgeschüttet. Ich beglückwünsche Euch zu dem gelungenen Start und wünsche Euch noch weitere gute Sitzungen und begeistete Zuschauer.
Eure Internetseite ist wirklich gut gelungen. Macht eifach weiter so. Schade, daß wir beide in diesem Jahr keine Sitzung erleben können. Ihr macht immer viel Stimmung. Bleibt einfach so. Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch und wir denken sehr gerne an diese zurück.
Es grüßen Euch Rüdiger und Agnes Hirschfeld
 
Stefan Westphal Köthen schrieb am 13-01-2002, 21:52:58:
Hallo WCV-Team,

war gestern zu Eurer ersten Prunksitzung und war total begeistert. Ein gutes Programm was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Gratulation! Ich komm auf jeden Fall wieder vorbei...

Tschau Stefan
 
christoph streubel Gröbzig schrieb am 05-01-2002, 13:36:02:
hallo heer schwenke ich wollte bloss sagen das die seite gut gelungen ist und mein name wird so geschrieben chrisoph .(nicht so schlimm) tschau
 
Riesch Schwenningen schrieb am 01-01-2002, 22:45:29:
Hallo Ihr Carnevalisten viele liebe Grüße heute einmal aus Schwenningen senden Euch die Schwenninger Fans. Leider können wir in diesem Jahr an keiner von Euren Veranstaltungen teilnehmen, was wir sehr bedauern, aber wir hoffen Ihr kommt auch einmal ohne uns klar.
 
Wahrburger Carneval Club / SDL Stendal OT Wahrburg schrieb am 17-12-2001, 19:34:46:
Hallo liebe WCV-er,
vielen Dank für die Grüße und Wünsche.
Auch wir die Karnevalisten aus dem "hohen Norden Sachsen-Anhalts" vom Wahrburger Carneval Club / Stendal wünschen Euch das Beste für die Zukunft.
Gruß Frank Kruft
Vorsitzender WCC e.V.
 
tino gröbzig schrieb am 09-12-2001, 19:25:57:
Hallo, volker !
endlich habe ich es geschafft,unser gästebuch zu öffnen. da muß ich mich doch gleich mal verewigen.
(wo ich ja sonst schon in fast allen drinstehe)wie ich dir schon sagte, eine wirklich schöne seite!! hoffe, daß sie noch von mächtig vielen leuten angeschaut wird. ansonsten wünsche ich uns
allen eine verdammt geile und erfolgreiche saison!
bis später, TINO
 
L. Kaufmann Plötzkau schrieb am 03-12-2001, 17:46:25:
Hallo Volker,
Hallo Freunde des Werdershausener Carnevalvereines
Einen großen karnevalistischen Gruß aus Plötzkau übermittelt euch Lutz sowie alle Mitglieder des Plötzkauer Karnevalvereines.
Die Internetseiten sind euch sehr gut gelungen, konnten sogar uns darauf erkennen.
Ich wünsche euch für diese Session und für die Zukunft immer gute Ideen, immer ein volles Haus und ein dankendes Publikum.
Möge sich unsere Zusammenarbeit noch etwas festigen.
In diesem Sinne
Wu - De - Schö
ein freifach donnerndes Plötzkau macht... mit!

Lutz Kaufmann 1. Vorsitzender
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.