Willkommen im Gästebuch der Fulvia

Andre schrieb am 21-11-2004, 14:12:58:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

irina schrieb am 15-04-2002, 22:03:31:
bitte melde dich,suche für papa+freundin dringend mitsegelgelegenheit für august oder später papa wird 60+ich würd ihn gern zum geburtstag damit überraschen

nina Lüneburger Heide schrieb am 09-01-2002, 23:08:31:
nette Seite! Bin ja gespannt wann sie fertig ist. Für alle die noch nicht auf der Fulvia waren --- Es lohnt sich !!!! Smile

Toska Lübeck schrieb am 19-09-2001, 15:28:21:
Hallo Stefan, ich finde das ja klasse, dass Michi die Seiten für Dich macht. Ich habe schon alles angeguckt. Echt super !!!
Liebe Grüße Toska

Michaela Lübeck schrieb am 06-09-2001, 19:18:55:
Huhu Stefan,
da ich diese Seiten baue, trage ich mich mal als Erste in dein Gästebuch. Ich hoffe das du uns bald mal ein paar Fotos schickst damit wir die Seiten fertig machen können.
Viele Grüße,
Michaela