Gästebuch von Punkyjoe

Moinsen!!! #0D#0AWenn ihr bock habt, könnt ihr auch in mein Gästebuch schreiben

Andre schrieb am 21-11-2004, 14:11:29:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

babsybunny achim city *löl* schrieb am 24-12-2001, 13:14:10:
nicht schlecht..... Wink
ich wünsch euch allen ein frohes weihnachts fest....

Moonlight Essen schrieb am 09-11-2001, 08:05:09:
Hi,
meine Homepage besteht nur aus einem Gästebuch,
ich finds cool so !

Moonlight ESSEN schrieb am 02-11-2001, 13:29:07:
Huhu, cool Page hasse da !
Schreib doch mal in mein Gästebuch.
Bis dann...
...Moonlight !