Gästebuch von kuzorra

Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0AHier könnt ihr alles mögliche an Impressionen#0D#0Aeintragen, Lob oder Kritik, alles ist erlaubt
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [217] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:10:38:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
kuu aka kuu schrieb am 01-09-2004, 18:43:57:
city city
 
moni aka Makko ja schrieb am 29-08-2004, 18:58:29:
Geht ma aufe mausefallenseite und zieht euch den stein am 12.8. beim singen rein.schüss
 
el gore schrieb am 28-08-2004, 03:46:48:
Jo,

da rockt der nigga fett den beat und schüttelt ey sein fetten hüfte!!!
 
Ruschka G schrieb am 26-08-2004, 21:06:07:
huch ich bin au ma wieder hier! wollt ma wieder nen lieben grußz da lazzen! Tounge nun reicht aba auch! *gg* sons gewöhnse dich da noch dran!

Dat Engelschen

*******Visit my Homepage www.ruschka4u.de.vu*******
 
killerkatz ,alias acida, alias franzüüüüüüüüüüüüüü six feet under man -.- schrieb am 21-08-2004, 23:47:20:
hey, also ich muss ja ma echt sagen... so wie der olle ku mir gedrängt hat hier wat nettes zu tippern, dacht ich mir, die seite kann ja nur der letzte husten sein Smile ja, da hatt ich wohl mal recht mit diesem gedanken...muhehehehehe also, mal im ernst, ick find det janze hier mal voll knorke von dir... und wenn du dir mal so richtich bei mir einschleimen willst, dann erstell uns ma auch ne homepage...

also, da die goile sau mich mag, kann ich nur sagen, besucht dann mal die nächste zeit unsere seite... www.taubenblut.de ,hörbeispiele gibbet da aber net Mad aber ich kann sagen, wir klingen, wie die alten absurd...was aber nur die tonqualität und das musikalische talent betrifft...muhehehehehe.... also ku, du endgeiles stück, hast es ja doch geschafft, mir nen eintrag aufzuzwinegn Wink *ggg*

aber für promotion mach ich sowas ja gerne
 
tobsen da good old GLA schrieb am 21-08-2004, 18:26:43:
MOIN ihr stinker!!!
also erstmal props an den CA$H der kotzer vom dienst!
und einfach mal props an alle da lag wieder ganz schön viel promille inne luft!
das wiederholen wa erstmal schön am 11. und da wird sorichtig gesoffen!
hauts ruff ich geh in puff!!
 
kuu schrieb am 21-08-2004, 14:51:24:
ossi wenn du das liest.....
die fete war verdammt gut
 
kuu schrieb am 18-08-2004, 00:50:09:
ossi wenn du das liest....
alles jute zum b-day
 
Makko ser kontrolle schrieb am 18-08-2004, 00:30:37:
moin der ossi.happy schnörsday du misthobel.ich hab jetzt ne ICQ nummer.ha ha.ich ruf jetzt mal an.neue lebensjahre rocken.schüss
 
 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [217] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.