Gästebuch von [Zecke]Cr@ckbrain

Hi an alle die meine Homepage besucht haben, ich hoffe sie hat euch gefallen. Nun habe ich auch ein neues Gästebuch! Es ist viel besser als das alte Scheiß-Ding.#0D#0A#0D#0AIch würde mich freuen, wenn ihr hier fleißig was reinschreibt :-)#0D#0A#0D#0AHier darf jeder seine Meinung ablassen außer: NAZIS (verpisst euch), POLITIKER (scheiß Gesindel) und BULLEN (ihr seid dreckige Schweine)!#0D#0A#0D#0AViel Spaß - PUNKS NOT DEAD!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:10:10:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Oiproll2 schrieb am 14-09-2001, 19:34:44:
Na alter Drogenkasper und Strich er!PUNKS not RED!
 
Katzi Rostock schrieb am 12-09-2001, 15:12:25:
Na Cracki Wink
Öhm...*grübel* Ja, tolles GB *fg*
Hmmm....ich weiß nüx mehr zu schreiben *schäm*
Naja, bis im Chat *toller Deutsch* Smile
(((Katzi)))
 
Punk Göre Andenhausen schrieb am 10-09-2001, 23:41:05:
Smile
nich schlecht, bis auf dein bild, war ja voll eklig (bäh) *würg**überweg wegen dem staat und den ganzen glatzen*
gut das soll's so zu meinem kommentar, ich glaub der reicht auch so, ein punk is halt schreibfaul!
 
SupaMan von Zuhause :o)) schrieb am 07-09-2001, 13:37:28:
huhu Cracki, hast es ja richtig schick hier Oh My!)))))))

Viele Grüße

Supa Smile
 
Punkzecke Linz schrieb am 06-09-2001, 15:38:58:
juhu erste! dei homepage is natürlich imma nu oarschgenial! nur so weita! bussal punkzecke
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.