Gästebuch von jokas-mausi




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:09:05:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Anne egal schrieb am 08-11-2001, 10:15:49:
Wink Hallöchen,

suchen Sie noch eine Unterkunft in der Region Fichtelgebirge? Dann schauen Sie doch mal unter www.fichtelgebirge-info.de vorbei. Dort können Sie rund um die Uhr günstige Unterkünfte suchen und buchen. Nebenbei erhalten Sie noch viele wissenswerte Informationen über die Region für einen perfekten Urlaub!

Viel Spaß im Fichtelgebirge wünscht Anne
 
elvi schrieb am 10-10-2001, 08:44:39:
huhu yvonne

hoffe du kannst bald wieder online sein Smile
grüssle elvi
 
Lady schrieb am 09-10-2001, 21:15:10:
also, solange ich noch schnell was kritzeln kann, kritzle ich mal Oh My!). ich hoffe, dass die leute beim arbeitsamt zur abwechslung mal das gehirn in betrieb nehmen und ihren bockmist wieder korrigieren! und weiterhin viel erfolg beim jobsuchen - nein, jobfinden! und sonst, wie würde dir die schweiz gefallen?? bei uns in der firma suchen sie noch leute....
grüsschen lady
 
Silvi schrieb am 09-10-2001, 20:16:02:
Hallo Yvonne!

Ich bin gespannt auf Deinen Trick wegen dem Rauchen. Was kann das sein, daß einem das Rauchen so arg vergeht?

Klasse, daß Du die Herausforderung am Samstag so gut überstanden hast Oh My!). Ich hatte meine auch schon. Und auch ich habs geschafft, nicht schwach zu werden Oh My!)).

Liebe Grüße,
Silvi Oh My!)
 
Silvi Fichtelgebirge schrieb am 08-10-2001, 11:15:15:
Hallo Yvonne!

Keine Sorge, ich vergesse Dich ganz sicher nicht!!!

Du hast es ja bestimmt im Tagebuch gelesen: Auch ich habe eine ähnliche Bewährungsprobe hinter mir wie Du, und ich hab es geschafft, standzuhalten. Ich kenn das stolze Gefühl, Yvonne. Gratuliere Smile.

Liebe Grüße,
Silvi Smile
 
Engelbert Pfalz schrieb am 02-10-2001, 12:39:51:
Hallo Yvonne, großes Lob an Dich, dass Du schon früher angefangen und es bis jetzt geschafft hast. An diesen Deinen Punkt, wo es vielleicht schon leichter ist und man stolz auf eine rauchfreie Woche zurückblicken kann, hoffe ich auch noch zu kommen. Im Moment ist meine Stimmung so, dass ich mich besser auf niemanden loslasse. Schön, dass Du mitmachst und das wir dieses Tal des Lebens gemeinsam durchschreiten dürfen. liebe Grüße, Engelbert
 
Towanda Lummerland schrieb am 02-10-2001, 10:31:22:
Tach, Yvonne!
Bei Engelbert hab ich von euerem Vorhaben erfahren und guck ganz gespannt, wie es euch denn so geht mit dem Aufhören ... wenn es nicht allzu schlimm ist, mach ich es euch vielleicht nach Oh My!)
Ich schick Dir eine Kiste voll lieber Grüße und ganz viel Kraft beim Durchhalten! Ach ja - und für die Bewerbungen drück ich ganz dolle die Daumen!
Bis denne mal,
Towanda
 
Ilona schrieb am 01-10-2001, 18:41:05:
Hört sich ja völlig cool an. Sei froh, daß du nicht so völlig abhängig von den Kippen warst wie ich. In der Phase war ich alles andere als cool, da hätte ich mit Gegenständen um mich werfen können. Oh Mann!!

Aber auch bei dir der Befehl: Durchhalten!!
Smile
Liebe Grüße Ilona
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.