Nikeboy´s Guestbook

Hier könnt Ihr euch verewiegen oder#0D#0AVerbesserungswünsche eintragen!

Andre schrieb am 21-11-2004, 14:08:16:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Nick London, GB schrieb am 13-01-2002, 20:49:06:
Deine Page ist einfach toll - sehr geil und sexy. Ich bin grosser Trainersfan besonders in Zusammenhang mit schoenen haarigen Beinen und Sox (schwarz oder weiss!)

Karsten Bielefeld schrieb am 01-01-2002, 19:53:56:
Nett,aber bin ich den der einzige der auf dunkle sox steht,kiss

Jan De schrieb am 17-11-2001, 20:07:49:
Coole Seite, geiles Design

CU

Jens Frankenthal schrieb am 15-10-2001, 02:43:18:
Sehr nette Homepage. liebe grüße nach Frankfurt Gruss Jens

Marco Kuppenheim (Rastatt) schrieb am 11-09-2001, 23:05:04:
Hi,

Ich finde Deine Page einfach geil.
Falls Du neue Bilder hinzu fügst werd ich sie mir sicher anschauen.

Was ich danach tue, werd ich hier besser nich reinschreiben.

Aber eines is sicher.
Die Page werd ich weiter empfehlen.

Mach weiter so.

Alles Gute wünscht Dir