Gästebuch von Karlson.de.vu

Andre schrieb am 21-11-2004, 14:08:04:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Anita schrieb am 11-09-2001, 10:21:18:
Hey, du mußt deine Seite mal ein bißchen aktualisieren. Bernie hat doch gar nicht mehr Geburtstag.
Ich find´ deine Seite jedenfalls lustig, mach mal noch ein paar Fotos (auf jeden Fall eins von dir und wenn du gerade gut gelaunt bist ein ganz nettes von meiner Schwester) drauf. Bis später

Bernd 58256 Ennepetal schrieb am 08-09-2001, 15:28:15:
Hallo Mario!
Vielen Dank für Deinen Geburtstagsbesuch!
Nun wollen wir mal ein schönes Bierchen trinken!

Karlson schrieb am 05-09-2001, 23:59:09:
Hallo Leute!
Schreibt mir mal was schönes!

MfG

Karlson