Willkommen bei unserem bescheidenen Gästebuch, über einen Eintrag von Ihnen würden wir uns freuen!

Andre schrieb am 21-11-2004, 14:07:51:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

- - -=CaNaBi§=- - - Mönchengladbach schrieb am 12-06-2002, 18:32:28:
Die Page hier ist echt das geilste was ich jeh zu Gesicht bekommen haben.
So ein geiles Desing..echt ihr habts voll druff.
Ich wünsche euch noch viel Glück und alles Gute Wink

Oster Bremm ( Scheiss kaff :-D ) schrieb am 27-05-2002, 22:17:34:
HI Baas geile seite dat design is auch net schlecht mach weiter so
Besuch mal www.rotz-clanzone.de.vu

schier-mC- Bullay schrieb am 28-02-2002, 17:50:38:
Hey bas sie site is absolut phatt !!! mach weiter so ich komm die nächsten tage mal vorbei bis dann schier-mC-

Master schrieb am 25-12-2001, 19:29:14:
Hi Bastian die hpis fett geil cool

znake Deutschland schrieb am 10-09-2001, 04:28:00:
Willkommen in unserem Gästebuch. Tragen Sie sich ruhig in unser Gästebuch ein und hinterlassen Sie uns Ihr Lob oder Ihre Kritik.

greetings

znake