Gästebuch von mauritiusbauchinger


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:07:04:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Schwarz Miriam & Uwe Behrendt schrieb am 27-08-2003, 19:18:43:
Hallo Mauritius,

wir leben noch. Und haben seit einer Woche Internet-Anschluss. Also testen
wir den ein bisschen. Wir hoffen, dass
es deiner Tochter und deiner Familie gut geht. Also bis dann.... Miriam & Uwe
 
Sam Amberg schrieb am 01-06-2003, 11:37:40:
Halli Hallo,

so nach ewigen zeiten schau ich auch mal wieder vorbei. Hinterlass einen Gruss und bin schon wieder weg!

Alles Liebe
Sam
 
Julia Amberch schrieb am 14-03-2002, 19:49:06:
Servas! Etz hob i doch nu an Computer gfunna, der niat ostiazt, wenn ma dei Saitn aafmacht... Smile Wora blouss a Schbass! (O-Ton vo wem?)
Also nu schäine Gräiss aas'n Heim Julia
 
Wilfried Pfannekuch SAD schrieb am 28-11-2001, 15:03:15:
Schöne Grüße von Krisensitzung bei IVB am 28.11.01
 
Klaus Meyer schrieb am 13-10-2001, 19:56:13:
hi Mauri, hast a suba seidn, weiter so! vielleicht kannst noch ein paar Schnecken reintun dann schau ich öfter vorbei!
 
Julchen Amberg schrieb am 02-10-2001, 21:41:15:
Servas!
Saubere Saitn... Kombliment!!! (Hilfe, a Frang auf dera Saitn! Smile )
An scheen Gruss vo da Ambercher Wach (sonst kaa compu vorhandn, sorry) Julia
 
Piller M alias Checker Irgendwo in Niederbayern schrieb am 21-09-2001, 18:48:31:
Servas Mauri, optimale Page.Bis spätestens nächstes Jahr in Straubing (aber sorge dafür, dass net fahren musst). Gruss von Piller-Alarm mit Gaby(is scho klar oder,wer gemeint ist)
 
Fritz Amberg schrieb am 14-09-2001, 09:50:13:
sersn maus,
hock grod in wasserburg im dv-unterricht. hob grod mit entsetzen festgstellt, daß ma unter derer domain, die wost da ja scho vor stuckerer 50 johr kaaft host, amol wos find. schaugt rait guad aas bis etzand, moch gscheid weider und soch deim kollegen vom erschten eintroch amol, daß mir koa niederbayern net san sondern gstandane owapfälza.
bis bal aaf da feiawehr
fritz
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.