Gästebuch der Firma MS - IMMOBILIE

Herzlich willkommen auf unserer Gästebuchseite.#0D#0AÜber einen Eintrag von Ihnen würden wir uns sehr freuen, ebenso über Tipps und Anregungen für unsere Homepage.#0D#0AGerne nehmen wir auch Fragen bezogen auf unsere Verkaufs - und Vermietungsaufgaben #0D#0Aentgegen, die umgehend von uns beantwortet#0D#0Awerden.

Andre schrieb am 21-11-2004, 14:05:55:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Thomas Witt 22147 Hamburg schrieb am 11-11-2001, 19:19:48:
Ich bitte um ausführliche Info über den Resthof Nähe Lauenburg.
Mfg
Thomas Witt

Kommentar:
Gerne senden wir Ihnen umgehend eine ausführliche Expertise'zu.

Makyri Hamburg schrieb am 06-09-2001, 23:23:19:
Viel Spaß und Erfolg weiterhin im Internet..

Grüße..Makyri Smile

Vielen Dank!

Bach Hamburg schrieb am 05-09-2001, 22:51:00:
Smile Vielen Dank für die klasse Vermittlung der Wohunung. Fühle mich wieder zu Hause.. Viele Grüße Maike Bach

Kommentar:
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie durch uns ein neues Zuhause gefunden haben.

Frank Ninnemann Hamburg schrieb am 05-09-2001, 20:36:53:
Weiterhin viel Erfolg.
MfG Frank Ninnemann Smile