Willkommen im Boomerang-Gästebuch

Andre schrieb am 21-11-2004, 14:01:49:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Der Sechsämter schrieb am 05-09-2001, 13:11:02:
Hö Bodn alte Hippe!!!
Was is den bei Euch los euch sieht man ja nur besoffen auf sämtlichen Bildern.
Reißt euch mol a bißla zam des muß doch net sei.
In diesem sinne: Saufen ja Fotos nein

Servus

Gernot Daham schrieb am 05-09-2001, 13:06:18:
Ich bin sprachlos!!!

Schande schaut des kotig aus!!!

Nr.5 das Amt schrieb am 05-09-2001, 08:14:46:
Moin, moin!

Nachdem unser Gästebuch-Server ständig momentan streikt, sind wir auf einen neuen umgezogen. Es ist hier zwar nicht soviel möglich wie auf dem Alten aber er funzt wenigstens.
Schade nur um Eure ganzen Eintragungen, da diese nicht mit umgezogen werden können!

Also ran an die Tastatur auf daß unser Gästebuch wieder der Austragungsort für "hochgeistige Gedanken sowie geistigen Dünnschiß" werden kann.

Bis die Tage Smile