Gästebuch von 666rose&?!

Andre schrieb am 21-11-2004, 14:01:22:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

666rose na da schrieb am 23-09-2001, 03:13:05:
Hi!
Na wie gefällt dir unsere hintergrundfarbe jetzt? und die schrift *sfg geil einfach .......he das untere kannst du lesen in dem du es anklickst und mit der maustaste rüberfahrst *g schau mal is ne geihmschrift *sg naja ok ......busssale rose*hexhexex*

666rose pc schrieb am 23-09-2001, 03:00:42:
Hola!
Na wie gefällt dir jetzt unsere hp? is doch scHon ganz ok oder? NAJA OBWOHL DU JA ICHT VIEL DAZU MACHST sondern eher ich mich dahinter setze und arbeite .......naja ok aber sag doch mal was dazu und was hier noch drauf haben möchtest so kommen wir ja nicht weiter mit unserer hexenhp .....oder besser schule ......ne????? naja ok schreib doch mal was da rein *ffgg ...bussale rose........*hexhexex*

Rose666 na da *gg* schrieb am 05-09-2001, 07:43:58:
Hallllo ich nochmal *lol* ich propier da mal was umadum *lol* nur um zu schaun obs eh geht wäh aber die hintergrund farbe is net schön oder? so grau? *lol* oder lassens wir ich mein screiben eh nur wir da umadum alsio is eh wursct *lol* und ich sag da eh noch alles wegen dem baun da auf der seite gö *ggg* dast auch was maschen darfst da *lol* aber du machst ja net amal bei deirn eigenen hp was *lol* tztztz da lungat eh nur alles herum tztz na is eh shcönnnnnnnnn also knudel uns *gg* mein nick siehst ja eh *lol* naja ok und das oben sorry dachte des sieht ma net mit dem gästebuch von rose666 opis muß i noch amchen wennst ma aber dein nick sagst ok !

ok busssssal *xexxes+ bajh was screib i do *lol* wollt sagen hexhex *gg* hab scho an x wahn *lol* und das mit die icq numman sieht ma eh gö und die hp einträge da also die farn mein ich *gg* also ok also die frab da las ma aber oder? ich mein des rot und des blau hihi schaut doch eh gut aus oder? aber des grauuuuuuuu?! *gg* naka ok also busssssssl knuuuuuutschaaaaaaaaaaaa hdl

rose666 na wo schrieb am 05-09-2001, 07:38:05:
hallllo