Gästebuch von Ludis-Site

[ ] [6]
Andre schrieb am 21-11-2004, 14:01:00:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

MyFuture schrieb am 27-05-2004, 17:49:22:
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken.

Ecki schrieb am 06-01-2002, 01:39:11:
geht ja echt ab hier! weiter so!

Pumpel Kleve schrieb am 13-09-2001, 15:04:39:
moin moin. coole site jo ! Aber eure Wink Site muss noch bekannter werden. Weiter so und ich hoffe du machst updates nicht so wie ich... Oh My!)

Fam.Ludwig Xanten schrieb am 05-09-2001, 17:20:00:
Habt Ihr gut gemacht .

Ludis-Site Bedburg-Hau schrieb am 05-09-2001, 06:48:40:
Da unser altes Gästebuch sich selbstständig gelöscht hat, mußten wir uns ein neues Suchen. Wir hoffen Sie tragen sich in unserem Gästebuch ein!

[ ] [6]