Willkomen in Licorne´s Gästebuch

Andre schrieb am 21-11-2004, 13:56:24:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Doro `m Wald hinter der Wurzel glei links (Zittau) schrieb am 23-02-2002, 12:22:54:
Hi du,

so nun hab ich es auch endlich mal geschafft mich in dein GB einzutragen. Die site ist echt gut geworden *bussi*... hoffe man ließt sich bald mal wieder... Wink

Stay Dark Doro

Jane Bautzen schrieb am 07-12-2001, 11:10:00:
Hallöchen du , nachdem ich die Addi deiner HP gesehen hatte konnte ich nicht anders als meiner Neugierde nachzugeben und mal vorbeizuschauen. Das hab ich nun auch getan ....ist wirklich schön hier .....*dickes Lob dafür Oh My!)
Ich hoffe wir lesen uns und laßt es Euch gut gehen . Tschaui und winkewinke Jane

trauriger engel in der hölle schrieb am 26-10-2001, 19:14:53:
hi licorne

schöne hp und klasse fotos*sfg*
pass schön auf unsere engelchen auf.
hab euch 3 lieb und besuch mal wieder mein forum*aufknienanfleh*

liebste grüsse engelchen

kleinestränchen bei meinem schatz schrieb am 19-10-2001, 21:51:00:
huhuuuuu Licorne01
haste ja schon mal gut hinbekommen.*neidichguck*
na da brauch ich ja noch ne weile bis meine mal so weit iss.hihi
muss ja erstmal richtig loslegen.
also die gefällt mir sehr gut mach weiter so und noch viel spass damit.
gruss an die beiden engelchen.

liebe grüsse aus dortmund kl.tränchen