Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 13:55:24:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Tony Caulfield schrieb am 23-07-2003, 18:36:11:
Hi zusammen,

Ich bin zurück vom EINZIGARTIGEN Dreh von "Evil KNights"! Wir hatten eine wundervolle Zeit beim Filmen dieses ambitionierten Horror Features, gemacht von einem großartigen Cast und Crew bestehend aus engagierten Künstler(inne)n.

"Evil KNights " erzählt eine fascinierende Story mit atemberaubend unheimlichen Bildern und überwältigenden Special Effects (im Dienste der Story). Der Film ist nun in Post Production und wird in 2004 herauskommen.

Ich spiele "Roger", eine der Lead Rollen.

Freue mich schon darauf an "Das Erbe?" weiterzuarbeiten!

Love & Peace,

Tony Cool
 
Schelm köln schrieb am 05-11-2002, 14:50:32:
Hallo Erstmal, Klasse Seite, schön und weiter so da ich mich selber mit Amateurfilm befasse,und wir gerade mit unserem Projekt in der Entphase stecken ( einfach mal einen Blick auf unsere Filmseite werfen)stellt sich für mich die Frage wie - da es unser Erstling ist - habe ich die Möglichkeit an einen Verleier zu kommen der nicht direkt solche Filme abblockt.Könnt Ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben oder Adressen wo man sich hinwenden kann.Über Antwort von euch würde ich mich freuen. bis denne OLI www.Deathdownload.co
 
Tony Caulfield schrieb am 04-10-2002, 22:09:50:
Hallo zusammen,

Ich bin zurück vom ERSTAUNLICHEN, atemberaubenden Dreh von "Slayer". Das Project war großer Spaß im Machen und wird zu einem feature-length Horror Thriller werden den anzusehen RIESIGEN SPASS machen wird!
Ein wahrhaft unheimlicher Film der eine fast märchenhafte Story mit bezaubernden Bildern und einem heißen Mix aus Spannung und Schocks erzählt!

Für Bilder und News beobachtet die Official Site von Magicland Pictures: http://www.magiclandpictures.com/ (wird gerade aktualisiert).

Hier ist ein Promo-Shot der EINZIGARTIGEN Dörte Becher deren Character "Dana" von meinem Character "Jacob" (dem "Slayer") verfolgt wurde: http://www.magiclandpictures.com/slayerpr3.jpg

Und hier ist ein Photo einer wirklich coolen, BEEINDRUCKENDEN Location ("Gut Hohenholz"; das Photo zeigt die 800 Jahre alte Ritter Residenz die Teil des Landgutes ist): http://www.hohenholz.de/pics/bigphodo.jpg

In dem Film war ich mal nicht - wie sonst - der Gejagte...sondern der Jäger! GRRRRRRR!!!!!!! Mad

Und nun freue mich darauf wenn's mit "Das Erbe?" weitergeht, damit dieser großartige Film auch wieder etwas vorrankommt!

Grüße und Beste Wünsche,

Tony Cool
 
mike bad teinach schrieb am 25-08-2002, 03:04:40:
Hey Leute.
Bin über unsere seite www.dynamic-pictures.de auf euch gestossen. Habe lange im schönen saarlouis verbracht.Grüsst mir meine wahlheimat.
Alles gute wünscht eurem team der "mikester"
 
Tony Caulfield schrieb am 23-08-2002, 19:43:27:
Hi there!

Grüße aus München vom Set von "Accept". Ein absolut erstaunliches Project!
Macht wahnsinnig Spaß auch wenn absolut erschöpfende Scenen gedreht wurden. Der Film (Short ca. 15-20min.) ist vollgepackt mit im wörtlichen Sinn "atemberaubenden" Shots: Verfolgungsjagden durch den Wald und mit Autos, eine Menge dynamische Camerafahrten (Kran, Steadycam,...) Close-ups, Hitmen in schwarzen Ledermänteln, mystische Elemente, Dreh in einem für den Film aufgebauten "Chemielabor",...und mein Character hat - wie bei "Das Erbe?" - wieder eine wundervolle Freundin,...

Ab morgen kommen die "Bluebox"-Shots in einer Turnhalle dran... dort werde ich dann "fliegen", über eine Schlucht springen, meine Verfolger mit telekinetischen Kräften hinwegschleudern, etc...

Habe für September ein Rollenangebot in einem Feature angenommen. Dehzeit für mich wahrscheinlich 2 Wochen, in Berlin.

Dann freue ich mich darauf, wenn es mit dem "Erbe" weitergeht!

Grüße und Beste Wünsche,
Tony Wink
 
marco Dortmund schrieb am 20-05-2002, 09:42:41:
Schicke Seite. Leider länger nichts neues. Aber egal, trotzdem schöne Grüße aus Dortmund. Kopf hoch.

http://home.arcor.de/pintman/add/bakera.gif alt=www.bakera.de border=0[/IMG]://http://home.arcor.de/pintman/add/ba... border=0[/IMG]
 
Andreas Jessat Rostock schrieb am 23-04-2002, 00:07:02:
Hi NSB Picture Team,

bin von der Seite www.digitalschnitt.de auf Eure
Internetpräsentation gelangt.Gefällt mir wirklich
sehr gut. Beschäftige mich ebenfalls mit der
Videoproduktion und dem Erstellen von Webseiten.
Schaut doch auch mal bei mir vorbei:
http://www.aj-video-production.de
Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Eurer Arbeit.

Grüße von der Ostseeküste

Andreas
 
Jörg Saarbrücken schrieb am 11-03-2002, 22:04:41:
Hi!
Euere Hompage sieht echt SUPER aus! Habt Ihr euch viel Mühe gegeben.Hut ab!
Freu mich schon aus weiterdrehen!!!!

Tschau Jörg
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [46]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.