Gästebuch der DRK-Bereitschaft Haiger

Neuen Eintrag schreiben  [ ] [4]
Andre schrieb am 21-11-2004, 13:53:54:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Thomas Guthörl Dillenburg schrieb am 09-01-2002, 00:44:27:
Hallo,
schöne Page habt Ihr hier. Ist immer wieder interessant, was die Kollegen so machen. Vielleicht können wir ja mit unseren Jugendgruppen mal was zusammen unternehmen.

Viele Grüße von der THW-Jugend Dillenburg

Thomas Guthörl

Niels schrieb am 04-09-2001, 22:01:09:
Juhu, unser Gästebuch klappet wieder. Na, da werden sich wohl hoffentlich bald ein paar neue Einträge finden .

Alexander Kring (Webmaster) Steinbach schrieb am 04-09-2001, 16:48:41:
Wir haben ein neues Gästebuch. Das Alte wurde leider aufgrund geringer Nutzung vom Provider gelöscht. Ich entschuldige mich daher bei allen, deren Einträge dabei verloren gingen! Aber vielleicht fällt den betreffenden Personen ja jetzt noch etwas besseres ein.
Euer Alex

[ ] [4]  Neuen Eintrag schreiben