Gästebuch von Klaus Koschate

Willkommen!#0D#0AÜber eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Klaus Koschate schrieb am 11-12-2004, 13:34:16:
meine Seite ist auch zu erreichen über
sonst
falls unter Google nicht aufgeführt.

Andre schrieb am 21-11-2004, 13:53:42:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Richard Schweizer Langerringen schrieb am 30-12-2001, 10:04:28:
Hallo Familie Koschate!

Die Web-Seiten sind ja richtig toll. Sie haben sich bestimmt sehr große Mühe gegeben. Besonders die romantischen Adressen wie die Burg Altenried waren mir total unbekannt. Gute Idee so etwas ins Netz zu stellen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch in neue Jahr 2002.

Mit freundlichen Grüßen von der Christina, Fiona und Richard Schweizer

susan waterford IRLAND schrieb am 11-09-2001, 00:58:08:
Lieber Klaus , so bin ich denn die erste die Dir ins Gaestebuch schreibt. Ich hoffe Webmaster Klaus schaut auch bald mal bei Deiner Homepage rein und kann mit den tollen Bildern etwas anfangen. Wir haben bis eben im Internet gesurft im Bezug augf Ostern in Cornwall, ich kann nur Brigitte zustimmen die sagt mit dem Computer geht alles schneller aber es dauert laenger. Bis auf bald , Liebe Gruesse Deine SUSAN