Mein Gästebuch

Schreibt mir hier mal schön was rein... :)

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [90] 
. schrieb am 28-04-2006, 12:22:10:
Ständig ein neuer Witz per Zufall? Gibt es hier.
 
Flo schrieb am 17-01-2002, 15:25:25:
*malwiedermeld*
HUHU MEL!
HDGDL aba kein Geld mehr aufm Handy deshalb gibts keine sms mehr ins skilager...
 
Anka In nem kleinen Kaff in Hessen schrieb am 14-01-2002, 16:19:01:
Hi.coole page.wo haste die buttons her??selbtgemacht.oder bei irgendner site??

Anka

Schreib mir auch mal ins gb Wink
 
Melschn nem gammligen Kaff schrieb am 13-01-2002, 14:00:54:
Hi Sistaaaaaaa!! Smile

Schade das ich von dir zur Zeit wenig hör. Naja ich sollte mir ma mehr Zeit nehmen und öfters zu RTL kommen!
Deine Homepage is aber echt subba, bis auf das Bild von mir, hab voll den Schreck bekommen!
Hab seit neustem auch mal wieder ne Homepage gemacht.. kannst dich ja wenne willst im Gästebuch verewigen.
Yo, ich hoff wir sehn uns dann bald mal wieder im Chat!!!

HDGDL dein Melschn *KNUDDLZZZZZZZZ*
 
Anne Leinach schrieb am 11-01-2002, 20:21:53:
hey melle,hab gedacht ich schreib dir mal wieder nen eintrag*g*,man weiss ja nicht ,ob man nach dem ski-kurs noch lebt!!hab heut naschzeug gekauft:-schokolade(eigentlich wollte ich ja nur chips oder so kaufen,aber kennst du von ritter sport cocos und pfefferminz?die lieb ich voll!)
-2 tüten chips(ziemlich gross)
-so traubenzuckerzeig
-usw.würde mich echt wundern,wenn ich nach dem skikurs nicht rund und fett wär,aber damit hast du ja keine probleme*g*--->nicht bös gemeint!!
naja,also melchen ciao,anne
ps:hast du jetz geklärt neben wem du sitzt?ich net,aber ich schätze die lisa sitzt neben der eva,fänd ich aber doof*g*
 
Anne Leinach schrieb am 05-01-2002, 14:30:15:
hi melle,irgendwie hab ich deine e-mail-adresse vergammelt und weil ich dich unbedingt fragen wollte,ob wir uns unter der woche mal zum mathe lernen treffen können hab ich gedacht schreib ich dir einfach mal ins gästebuche.also:können wir uns unter der woche mal zum mathe lernen treffen,weil ich check gar nichts!!du bist meine letzte hoffnung,also lass mich nicht im stich!°!!!!
also ciao,
ANNE
 
Anja schrieb am 29-12-2001, 12:16:57:
Hi Mel!

Wollt mich nur mal eintragen, und dir sagen das deine Seite echt klasse ist!
H.D.G.D.L.

Anja
 
Anne Leinach schrieb am 23-12-2001, 17:09:18:
hey melle,wollte dir nur noch mal ein gaaaaanz schönes weihnachten und einen mega geilen rutsch ins neue jahr wünschen!
hast du schon was für die schule gemacht?ganz bestimmt,odda?
ruf dich noch ma vorm CHINA-DAY an,vielleicht sollten wir bevor wir zur vicky gehen ,noch nen abstecher zum mac machen!!*g*--->kleines scherzle
naja also,mel--->grüsse an die tolle tiny,machs gut
anne
 
TATI schrieb am 21-12-2001, 15:08:41:
HALLÖSCHEN DU DA!
Bin mal wieda über deine page gestolpert und da hängen geblieben........ ja ja und dann musst ich doch ma wieda reintexten!!! Wann soll ma uns jetzt ma treffen??? Überleg grad..... hmmmm......??????
Vor Silvester oda danach?
Des muss ich aber auch erst noch mit meinen Parents klarmachen...da die ja auch ma dein cooles Städtle bewundern wolln... *löl*....am liebsten wärs denen nach Silvester, so am 3., 4., 5. oda so!!!!! Ich komm fei schon, gelle!!!
Ja ja des macht fei das TATSCHEN.... Ich sag dir bescheid oki?? Werd dich Sonntag oda vielleicht Samstag anphonen!! Hey, find des fei echt volle cool, dass du jetzt Fotos von mir auf deiner Page hast!! *g* Bin auch grad dabei mir nen hompage zamm zu basteln...kannst mir ja mal n paar coole Tips geben!! *smiiiiile*
Also dann mein Sonnenschein
Bis denne, TATI
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [90] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.