Emo`s Gästebuch

Bitte nur ernstgemeinte Einträge vornehmen

Andre schrieb am 21-11-2004, 13:51:49:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Anonym schrieb am 17-11-2003, 13:58:01:
Hallo Monika!

Habe vom schrecklichen Schicksal von Edgar gehört.
Mei tiefstes Beileid.
( Möchte unerkannt bleiben)

Simone Jungert St. Marien schrieb am 17-04-2003, 09:38:23:
Hallo Monika und Edgar!Super HP muss ich schon sagen,aber was mir fehlt ist der kl. Simon Noah,dachte ich finde viell. ein paar süsse Bilder von ihm,habe ihn ja schon ziemlich lange nimma gesehen. Ich hoffe das es euch sonst gut geht. Lg Simone

Robert Wörrstadt schrieb am 30-10-2001, 13:09:20:
Schöne Grüße aus Wörrstadt. Startseite ist ganz toll.
Ciao, du Diver

Vlatko Wels schrieb am 07-09-2001, 16:42:39:
Servus Monika und Eddy
Endlich ist wieder mal was los auf dieser Seite.
Schaut Toll aus.
Schöne Grüße

Haidschi Traun schrieb am 07-09-2001, 11:13:21:
Hallo Ede
Bin wieder einmal der erste !