Gästebuch von Lars Nannen


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 13:51:13:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Dieter Nannen Uplengen schrieb am 04-03-2002, 20:16:10:
Guten Abend, Lars!

Vielen Dank für den Hinweis! Ich kann allerdings das "Wetter" nicht erreichen. Wenn ich die Seite vollständig nach unten abspule, bleibt sie "stehen" - und nichts geht mehr.

Vielleicht liegt das allerdings am internet-Anschluß, denn ich hatte damit heute erhebliche Probleme.

Freundliche Grüße und einen schönen Abend
 
Sina schrieb am 11-01-2002, 13:36:00:
Schön, dass es auch Leute gibt ausserhalb von CH, welche unsere Musik gut finden. Das mit dem Open Air find ich ne gute Idee. Go for it!

Kommentar:
Dankä villmaal fär du liäbi Grüäss us d` Schwiiz und dä Sina und band wiitärhin vill schpass bim musig machä!

 
hemme klaus schrieb am 20-12-2001, 09:15:40:
Hallo lars, wie sitzen hier und staunen, (Andrea, carsten und ich)


wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest
 
walsdorf schrieb am 07-09-2001, 21:16:00:
Jau, Tobias, ein wahres Wort!
Oh du schöner Westerwald - das erinnert mich immer an die Bundeswehr, mußtet ihr auch immer singen?
Herzliche Grüße
Hartmut
 
Dieter Nannen Uplengen schrieb am 06-09-2001, 20:51:00:
Guten Tag, Lars!

Herzlichen Glückwunsch zu der hervorragend gestaltenen neuen homepage!
 
Ulf Nannen Osnabrueck schrieb am 05-09-2001, 22:31:00:
Du solltest aufpassen, dass die Seite nicht zu unuebersichtlich wird. Bis dann
UN

Kommentar:
Räum´ Du erst mal Deine Wohnung auf!

 
Johann-W. Ennen Uplengen-Jübberde schrieb am 05-09-2001, 17:35:09:
Hallo Lars,

vielen Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch bei www.autohaus-edo-dreyer.de. Habe Deine Internet-Seite gesehen. Schau Dir auch einmal meine an. Bis dann. Joke
 
Tobias Bethke Ahrweiler schrieb am 04-09-2001, 19:20:00:
Glückwunsch zur Homepage!
Du bist in der falschen Partei! Wink
Am 23. bin ich auch in Osnabrück, schreibe BWL, zum Seminar komme ich aber nicht!
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.