Melli's Guestbook

Hallo, das ist mein Gästebuch,#0D#0Aes wäre schnuffig, wenn ihr euch hier #0D#0Averewigt, bevor ihr meine Page wieder verlassst. Eure Melli
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Andre schrieb am 21-11-2004, 13:50:07:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Sonja schrieb am 24-10-2002, 05:50:22:
WackoHallo, Melli!Wacko

Na wie geht es Dir? Bist Du wieder gesund?
Und was macht Deine aufgeschlitze Hand?



ICH HOFFE MAL DU BIST WIEDER OK!



Wie war denn Euer Film?

Rufe Dich die Tage mal an!


Bye

SONJA

 
Sebastian Pitzler ITERGO Köln schrieb am 03-07-2002, 23:32:19:
Hallo Melli!

Ich habe gerade groooße Langeweile und dachte mir, dass ich doch noch einmal ein paar private Homepages besuchen könnte.

Da darf ein Besuch auf Deiner Seite natürlich nicht fehlen. Aber zu meinem entsetzen stelle ich fest, dass ich der letzte war, der Dir hier was hinterlassen hat. Und das am 08.01.2002! Das ist in der IT-Branche schon wieder eine halbe Ewigkeit!

Also, hier nun ein neuer Eintrag von mir!

Viele Grüße!

Wir sehen uns dann spätestens im August!

ciao
SebastianWink
 
Sebastian ITERGO Köln schrieb am 08-01-2002, 11:36:45:
Hey Melli!

Ich möchte Dir an dieser Stelle nochmal ein frohes Neues wünschen!

Ich war das übrigens, der Dir per Handy die Weihnachtsgrüße geschickt hat! Ich hab seit 21. Dezember ein neues Handy+Nr....

Ich bin ja sooo einsam ohne Euch... Aber am Freitag sehen wir uns ja alle bei der DKV Feier in der Köln Arena Smile
Übrigens, Eure Eintrittskarten habe ich an mich genommen, damit ihr nicht extra ins Büro kommen müßt... müssen uns dann nur vorher treffenWink

Ok, schöne Tage in der Berufsschule...

ciao
Sebastian
 
Elfie Luebeck schrieb am 05-01-2002, 16:02:05:
Smile
viele Grüße aus dem hohen Norden

von Elfie + Thomas
 
Sonja von Dickhuth-H. Köln schrieb am 24-11-2001, 13:34:15:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaa, Du! Smile
Lang nix mehr gehört von einander, Melli!
Ich habe jetzt auch bald eine eigene Homepage, aber leider dauert es wohl noch ein bißchen, bis sie endgültig das Licht des Netzes erblickt...Wink
Ich bin gerade total müde, weil mir der arme Krümel mit seinem Niesen, Keuchen, Husten,Stöhnen und so voll die Nacht geraubt hat.
Der ist nämlich ganz doll erkältet, wir kommen gerad vom Notfalldoktor aus Chorweiler und Christian muß jetzt 3x irgendwelches Zeugs schlucken. Sad Viele Grüße , übrigens!
Mir geht es ganz gut und ich hoff dass das auch so bleibt. Was Neuses? Hmm...ich habe eine neue Brille, aber etwas echt weltbewegendes gibt es nicht. Bin zur Zeit auf Suche nach einer schönen Ausbildungsstelle...beim Arbeitsamt etc... mal sehen was sich so ergibt.

Bis dann; Sonja
 
Annika+Björn Kölle schrieb am 02-11-2001, 15:42:36:
Servus!!!

Wir finden die Seite klasse, auch wenn die Kategorien(linke Seite)ein wenig schwer zu erkennen sind, GRINS!!! Die Smileys, die Blinkpunkte und beweglichen Buchstaben sind super. Also mach weiter so. Bis heute Abend LIEBE GRÜßE ANNIKA+BJÖRN!!!
 
Alex Untermeitingen schrieb am 27-10-2001, 09:21:18:
Hallo Melli,
schaut stark aus deine Seite respekt.
gruß des crusers
 
Kiki Kölle schrieb am 22-10-2001, 00:17:56:
Hi Melli Smile
Wusste gar nicht, dass du ne homepage hast.
Eigentlich bin ich dafür bekannt, dass wenn so viel Lob über eine HP ausgesprochen wird, dass ich dann was schlechtes sage, aber lassen wir das,hab jetzt kein Bock drauf.
Ich kann nur den anderen 80 Millionen Besuchern zustimmen und sagen eine tolle HP.
Leider habe ich deine Regeln wie man sich korrekt auf der Seite verhält nicht ganz durchgelesen, also sei nicht böse, wenn ich gegen hunderte davon verstoße.
Bin eben nicht so der "Lies-Mich"-Typ, hihi(werde das aber unbedingt nachholen!!!).
So das reicht jetzt. Ich möchte ja nicht, dass sich dieser Eintrag über 20 Seiten erstreckt.
Also wie die CSler zu sagen pflegen
cu and gn8
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.