Gästebuch von Regensburg-spezial

Andre schrieb am 21-11-2004, 13:49:43:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

richard schrieb am 09-10-2002, 23:04:59:
Hallo Otto, hier ist doch nichts los.
Nicht einmal meine Bilder kann ich sehen.
Mann oh Mann!!!!

otto schrieb am 26-05-2002, 01:21:12:
test

Kaempfe Peter Beratzhausen schrieb am 05-03-2002, 18:47:00:
Ich grüsse den Herrn OTTO Radspieler. (richard auch)
Ein grosses Kompliment aus Beratzhausen zum gelungenem Auftritt. Weiter so BUBEN!!!

Christian Beratzhausen schrieb am 28-02-2002, 22:37:00:
ich bin der zweite Eintrag - stolz *ggg*
Otto, Wahnsinn, was ist den hier los?
Werde öfter mal vorbeischauen.
Gruß Christian

Otto Radspieler schrieb am 18-02-2002, 23:35:18: