Gästebuch von Zerocool

Andre schrieb am 21-11-2004, 13:48:55:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

ray Wels schrieb am 03-06-2002, 18:05:40:
Hoi Smile
baba Big Grin

Zerocool köln schrieb am 02-03-2002, 12:13:23:
Ich wollte sagen das du ne schlecht aktualisierte Homepage hast geh mal auf meine www.zerocoolzone.de.vu die ist ne nummer besser als deine *grins* brauchst nicht beleidigt zu sein
zerocool

Zerocool (Admin) schrieb am 04-09-2001, 19:02:41:
So das Gästebuch ist somit eröffnet Smile