Gästebuch der ATOP AG

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Teilen Sie uns Ihre Meinung über unsere Website mit. Kritik und Anregungen sind bei uns willkommen.

Andre schrieb am 21-11-2004, 13:46:47:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

rosi inks und rechts schrieb am 13-11-2001, 20:10:13:
wir vermissen die kleine freche vivienneSmile))))))gruss stef & schagi

katrin spahr dürnten schrieb am 30-10-2001, 20:56:09:
sali kurt
ich finde die homepage meeeeeeeega stark!!!!!!!
die überstunden haben sich gelohnt.
liebe grüsse katrin

Spahr Irene Dürnten schrieb am 30-10-2001, 20:50:51:
Sali Kurt
gerne gebe ich jetzt meinen Senf zu der HP...
Da die technischen Probleme gelöst sind, kann ich Dir schreiben das Deine Arbeit hier SUPER ist!
Ich freu mich auf Dönerstag und grüsse Dich und die Familie.(Wie ich Dich kenne arbeitest Du jetzt sicher am PC...)
Irene

Oetterli Kurt Männedorf schrieb am 29-10-2001, 19:27:55:
Geschaft! Unsere überarbeitete Website steht - wenn auch noch nicht ganz vollständig! Es würde mich freuen, wenn Ihr uns Eure Meinung, Anmerkungen zu den Themen, Kritik oder Anregungen mitteilen würdet. Danke. Smile