Mein Gästebuch...



Hallhallo!#0D#0AIch würde mich freuen, wenn Sie/Ihr mir mitteilt, wie Ihnen/Euch meine Seiten gefallen und auf welchem Weg Sie/Ihr dorthin gelangt seid. Auch über ein lediglich kleines "HALLO" würde ich mich freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] 
der kritiker schrieb am 16-07-2010, 23:06:04:
ledig
dunkelkammerarbeit

soso
 
Sabine Lenzen hilden schrieb am 27-02-2008, 12:16:56:
Lieber Boris,
kenn Dich nur noch flüchtig, aber Deine Schwester
Tatjana (aus Sterkrade-vom Sophie...und gemeinsamer
Clique in den 80er...)
grüße sie bitte schön von SASA...war eine Stufe unter
ihr!!!
LG Sabine
 
Daniel schrieb am 17-11-2007, 18:51:01:
Hi Boris,

sitze, wie ich gerade feststellen muß, nahezu 6 ! Jahre später (Eintrag 9.12.2001) in ähnlicher Situation im Dienst und bin über meine angestaubte homepage auf deine gelangt. Frage mich, ob du auch in 2 Jahres-Abständen mal nach Post schaust ?

LG Daniel
 
Annika Elmberg schrieb am 02-11-2007, 21:32:10:
Lieber Bobo,
die Fotos sind echt cool! Laugh
und die anderen Seiten auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine Nichte Annika
 
tatjana Elmberg schrieb am 20-09-2006, 22:12:59:
...die ist aber lange nicht mehr upgedatet
 
Wizard Modus schrieb am 06-07-2006, 15:48:27:
Ich soll also den Wizard Modus nutzen? ICH SOLL ALSO DEN WIZARD MODUS NUTZEN? Ja, WARUM soll ich denn diesen vermaledeiten Wizard Modus nutzen? Wer ist denn überhaupt der Wizard Modus? Was soll der Quatsch?
 
Monika schrieb am 11-04-2006, 10:36:43:
Du siehst Rentner haben Zeit Liebe Grüße aus Bux Big Grin
 
ALSAOL schrieb am 30-03-2006, 23:40:17:
Hallo!! Smile
 
Der saure pupsdorf schrieb am 28-12-2005, 15:25:01:
Das gestern abend hättste dir schenken käömmne, alter also echt
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [63] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.