net-st@rter.de Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von net-starter.de! Bitte tragt euch zahlreich ein...

Andre schrieb am 18-11-2004, 13:29:53:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Vero NRW schrieb am 14-10-2001, 02:17:10:
Huhuuu Jens Smile
Deine Homepage ist supa!
mach weiter so, wir sehn uns dann.
Vero

Jan-Niklas hinter den sieben bergen schrieb am 08-10-2001, 23:06:58:
Smile hi Jens,
coole Linksammlung hast du gemacht. War schon ein paar mal hier, aber die Seite war noch nicht online.
Man sieht sich
Janni

Rob Stralsund schrieb am 05-10-2001, 16:03:14:
Moin alter wie gehts so naja die homepage wird immer besser muss ich sagen ich kann dir auch noch ein paar urls sagen also bis dann
robbe Smile

Jens Neuhaus Hessisch Lichtenau schrieb am 02-09-2001, 20:40:23:
Hallihallo! Smile

Hiermit erkläre ich dieses Gästebuch für eröffnet!
*mal ne wunderkerze anzünd*