Gästebuch des Jugendraum Reichenbach

Hallo lieber Besucher unserer Homepage! Hier in unserem Gästebuch hast Du die Möglichkeit einen Eintrag zu verfassen!

Andre schrieb am 16-11-2004, 16:01:16:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Jugendraum Merxheim Merxheim schrieb am 07-05-2002, 17:57:30:
Hallo. Wir finden Eure Homepage Klasse. Wäre schön wenn wir uns verlinken könnten!? Wir haben uns nämlich auch an einer Website versucht. Schaut doch einfach mal vorbei: www.JUGENDRAUM-MERXHEIM.de Viele Grüsse aus Merxheim

Sven Neule Katzenstreckerland e.V. Leinzell schrieb am 01-11-2001, 03:50:40:
Der Chiemsee ist in Bayern!! Gehts um Katjy??*fg*
Ich bin voll GUT und hab einen STICH!!
Ach ja ich scheiß auf Böhse Onkelzzzzzzzzz!!*rofl*
Karle ist auch hier und besoffen aber nicht so sehr dass er raucht und kotzten muss!*gg*

Ach ja Manne hat einen SITZEN!!*lol*

Bis dann die BELGISCHE KINDERVERSCHARRER AG e.V. Schwäbisch "Drogenstadt und Türenstadt" Gmünd!!

Schöne Grüße an den Weihnachtsmann der einen STEHEN hat!!*gg*

PS: Tobaya ist ein Vollidiot!!

Heiko Reichenbach schrieb am 12-10-2001, 17:57:09:
geil

Smoking Anus Göggingen schrieb am 07-09-2001, 15:45:33:
Naja dieser Jugendraum ist ja nicht schlecht aber wer diese URL gebaut hat der muss ja vor lauter Haaren nicht mehr das Wesentliche sehen!*gg*
Ach ja und der Leiter dieses Jugendraums ein gewisser KARL-HEINZ PETER H. der ist ja wohl das allerletzte!!*lol*

Bis dann

Nock Deggingen schrieb am 02-09-2001, 19:20:58:
Boah, ey Alter net übel die Page Wink