Comrade77 Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [119] 
nina schrieb am 18-11-2006, 18:46:39:
Wackowas soll des den sein lol
 
kikik schrieb am 18-11-2006, 18:43:44:
Laugh Wub Fear Happy Tounge Wink
 
Andre schrieb am 16-11-2004, 15:59:17:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
lobsterman mal hier, mal da schrieb am 20-04-2004, 15:20:33:
wieso geht hier nix?
hast doch eh nix in der arbeit zu tun. Mr. Green
 
ARYAN SHARON schrieb am 09-04-2004, 09:55:51:
BLAME IT ON THE JEWS!!!Fear
 
lobsterman fixe pfanne schrieb am 21-01-2004, 00:00:17:
warum bin ich denn so rot?
 
Carsten schrieb am 14-08-2003, 12:27:34:
Tach Henrik!
Schön, dass du wieder online bist. Hab ich erst jetzt gecheckt, weil bei GMX schenkelbuerste unter Spamverdacht steht Wink
Wäre nett, mal wieder in der real world voneinander zu hören. Hoch die Tassen
CarstenWub
 
JesusSKIN69 schrieb am 11-08-2003, 17:34:02:
"Und am Tage des jüngsten Gerichts werden unzählige Kids in Boots und Hosenträgern die heilige Pforte überqueren. Wartet's nur ab!"
George Mashall in "Sprit of '69: Eine Skinhead Bibel"Wink
 
ich schrieb am 06-08-2003, 19:50:31:
Wink
Tounge
 
Carsten schrieb am 18-02-2003, 08:14:55:
OI! SRI HEIL und 77!

Greetinx aus Sri Lanka, Schmelztiegel des Oi-Punk (hehe). Bring ne geile Kassette mit nach Hause, koennt Ihr euch jetzt schon drauf freuen. Boris! Alles Gute nachtraeglich! Immer schoen feiern, so lang man noch jung ist.

Cheers, Carsten
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [119] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.