Gästebuch vom traurigen Engel



ich hoffe euch hat alles so weit gefallen und würde mich sehr über einen(oder auch mehrere) eintrag (einträge) von euch freuen.#0D#0A#0D#0Avielen dank sophia

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [67] 
Andre schrieb am 16-11-2004, 15:59:06:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
MyFuture schrieb am 27-05-2004, 17:40:33:
http://myfuture.gob-center.com
Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt ist die richtige Zeit, um an deine Zukuft zu denken.
http://myfuture.gob-center.com
 
Memnoch Di Angelo Die Burch schrieb am 19-01-2002, 17:12:04:
Sei gegrüsst mein trauriger Engel,
viel hab ich schon gelesen und vieles habe ich über die Jahre meines Seins schon erfahren, doch du und deine Seite hier verhelfen mir immer wieder zu neuen Erkenntnissen. Ich danke dir dies lesen zu drüfen.

So heute auch, ich las die Briefe unter 'ein Freund' und vieles wurde mir bewusst als ich es las.

Sag kannst du mir seine E-Mail Adresse geben, oder ihm eine Mail von mir zustellen?

auf bald

Memnoch Di Angelo
Hüter und Wächter der Burch
Wanderer der Welten
 
end_raum lüneburg schrieb am 08-01-2002, 17:16:02:
ho ho
erst mal die wünsche für ein besseres 2002.
und dann,es ist viel übersichtlicher jetzt,finde ich gut.
ein gruß gehaucht ins neue land vom alten ufer
der schlachter
 
Nighti Kiel schrieb am 05-01-2002, 20:00:14:
Smile
Huhu soph ..
Deine Homepage ist klasse mach weiter so Smile

bis denne

Sven
 
GothPunkLucifer Laboe bei Kiel schrieb am 03-01-2002, 06:13:35:
hi soph,
ich muss echt sagen, die hp ist dir gelungen.
was mir besonders gut gefallen hat waren die gedicht und die wirklich gut in worte gefassten gedanken von astaroth. man sieht sich im chat.*kizz* bye, canna
 
Batgirl Gegend HH schrieb am 02-01-2002, 13:45:36:
Hoi Tränchen!
Deine Seite muss ich doch auch mal anschaun!
Viele tolle Bilder hast du!
was dagegen wenn ich mir erotik-bilder klau und vielleicht auf meiner Seite verwende?
Und sag der kleenen die sich hässlich findet mal von mir dass sie doch ein voll süsses Gesicht hat, und zwar nicht "seltsam-süss" sonder hübsch-süss!
Also denn... Smile
Alles Gute!!!!!
 
Metatron da hinten um die Ecke schrieb am 30-12-2001, 20:45:43:
Hey Sophia, hab Dich grad bei Knuddels gesehen, mußte aber noch was erledigen, und als ich wieder kam, da warst Du wieder weg. TRAURIG Smile

Meta
 
end_raum delirium schrieb am 26-12-2001, 21:57:38:
danke t.e s. war nett mit der sms.
wußte echt nicht woher.
jetzt kann ich nicht mal per sms atworten,weil die nummer wieder weg ist.
deshalb mach ich hier.
alles liebe von mir
endi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [67] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.