Gästebuch von Manuel


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Andre schrieb am 16-11-2004, 15:58:40:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Annette egal schrieb am 03-10-2003, 20:45:46:
Hallo Du schnuckel Hase. schön das Du da warst. Danke noch mal für die ISDN - Anlage und sonst für alles andere. Gruß und knutsch Annette Wub
 
Tibor Klaus Steiner Fürth schrieb am 03-04-2003, 21:43:37:
Hallo Manuel,

Mensch Du bist ja der volle Internet-Profi. Ich bin echt beeindruckt.

Ich wünsche uns beiden ein erfolgreiches Gelingen der Meisterprüfung.

Dein Schulfreund Tibor
 
Chefchen daheim schrieb am 24-06-2002, 21:04:44:
Hi, Manuel
alles klar, alles in Butter auf dem Kutter.
Chefchen
 
schubi fränkische schweiz schrieb am 19-06-2002, 18:28:00:
Servus Zünder !

Sorry, aber ich bin voll im Internet streß. Weißt ja, HP erstellen für andere und so. Komm halt mal wieder bei uns vorbei.

CU Schubi
 
Björn u. Alex schrieb am 03-12-2001, 23:38:30:
Hi Alter net schlecht was Du da aufziehst. (-:
 
Katrin schrieb am 17-11-2001, 14:11:05:
Hallo Maus! Das ist wirklich eine schöne Seite geworden. Danke, dass ich von dir eine Seite gewidmet bekommen habe. Ich liebe dich über alles. Bis bald! Deine Maus
 
Manuel Markt Bibart schrieb am 13-09-2001, 17:44:15:
Das ist nun meine eigene Internet Seite
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.