Armin`s Gästebuch

Bitte keine unanständigen Sachen hier eintragen, da Mutti auch mal hier herein schaut!#0D#0ADanke, Euer Idol Armin
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [8] 
Andre schrieb am 16-11-2004, 15:57:27:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Freyja schrieb am 10-09-2001, 13:44:28:
Mal ganz ernsthaft,hast du schon einmal darüber nachgedacht,dir proffessionelle Hilfe zu holen???
Du bist doch krank.Abgesehen von deinem gewaltigen Ödipuss-Komplex (falls du überhaupt weißt,was das ist)hast du noch eine absolut idiotische Einstellung zum Thema Kinder.
In Wirklichkeit bist du nichts anderes als ein perverser,geistesgestörter Typ der den Moralischen spielt und das alles mal wieder unter dem Deckmantel des beschissenen Christentums.
 
totti ratemal schrieb am 06-09-2001, 01:06:47:
lieber armin!

danke für deine konstruktive kritik an unserer seite.
hoffentlich hast du morgen einen autounfall!!
mögen deine grosseltern dich enterben.
weiter so!! die welt braucht experten, wie dich!
ich freue mich auf deinen nächsten vorschlag.

bis dahin wünsche ich dir die schleppscheisse
und andere angenehmen krankheiten an deinen leprösen körper

viele grüsse

totti
 
-------->FäKA schrieb am 05-09-2001, 22:25:19:
fak yä ______Fuk yö

******ER
 
Jan Schneemann schrieb am 04-09-2001, 01:03:33:
Wie pflegt man so einen tollen ***balken?
 
Failer schrieb am 04-09-2001, 00:30:43:
Du kleiner Spinner!!! Hast wohl Langeweile gahabt!!! Mach Dir erst Gedanken wenn du Dich über irgendetwas ausläßt wovon Du überhaupt keine Ahnung hast.
MFG, Dein Gewissen
 
Ilse Mainz schrieb am 03-09-2001, 22:11:05:
Kannst du dir keine Freundin in deinem alter suchen?Biste aus KLein M.?Wessen sein Idol bist du denn?
 
Armin Stahlke Nordhofen schrieb am 02-09-2001, 16:15:49:
So meine lieben Freunde.Es kann wieder geschrieben werden!!!

Euer Idol Armin
 
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.