Gästebuch der Familie Kohl

Willkommen in unserem Guestbook !!!

Andre schrieb am 16-11-2004, 15:57:13:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Lars am rande der alb :-) schrieb am 13-11-2003, 01:08:59:
Hallöle,
echt schöne Homepage!!!! Liebe Grüße von uns 5

manne bayreuth schrieb am 13-06-2002, 19:00:07:
hey

nette seite.schaue mal wieder rein.
viele grüße aus bayreuth.
ps.wenn du mehr besucher möchtest dann trage dich kostenlos in meine topliste ein.

Marcel Becker 46117 Oberhausen schrieb am 10-06-2002, 09:38:57:
Hallo zusammen,

wir fahren am 06.07.2002 für 1 Woche nach Duinoord bin deswegen auf eure Homepage gestoßen vielleicht sieht man sich ja !!!!

Viele Grüße aus Oberhausen

Familie Malner Bissingen schrieb am 13-01-2002, 21:01:05:
Das habt Ihr aber schön gemacht.
Wem gehört denn der Königspudel auf Antjes Kopf?
Allerherzlichste Grüße an die ganze Fanillie.

Peter Zembol Hamburg schrieb am 12-10-2001, 14:20:54:
Hallo Familie Kohl
oh, ich bin der erste der sich eintragen darf,
habe heute eure Seite zufällig beim rumstochern in den Suchmaschinen entdeckt. Eine nette Seite habt Ihr Euch gebastelt, noch recht viel Spaß und Erfolg mit der Homepage. Und mal richtig Glück mit dem SuchgerätSmile
Viele Grüße aus Hamburg
Peter Zembol