Ja, hier erfahre ich mehr über die WINDMÖLLENPORTE!

Gegründet wurden wir im Jahre 1910 in der Nähe eines Stadttores (Wessumer Tor) im Ahauser Norden. Eine benachbarte Windmühle führte zu dem Namen WINDMÖLLENPORTE. Heute zählen 54 Familien mit ihren Kindern zu uns. Aus der alten Notnachbarschaft ist längst im Laufe der Jahre eine lebendige Gemeinschaft geworden, in der generationenübergreifend Events veranstaltet und fröhlich gefeiert wird. Dazu gehören auch die gemeinsame Freizeitgestaltung und die Pflege des traditionellen Nachbarschaftsgedankens im wohlverstandenen Sinne. Die herzlich Atmospähre, in der sich gegenseitiges Vertrauen widerspiegelt, zeichnet uns aus.#0D#0A#0D#0AUnsere JAHRESFESTE:#0D#0A* Generalversammlung mit Videoabend des vergangenen Jahres#0D#0A* Karneval, immer am Samstag und Sonntag vor Rosenmontag#0D#0A* im Mai: Frauenfahrt und Männermaigang#0D#0A* mehrtägiges Sommerfest mit Vogelschießen#0D#0A* Martinstag im November#0D#0A#0D#0AUnd natürlich unsere KEGELABENDE:#0D#0A* Alle vier Wochen im "Alten Kreis" an der Fuistingstraße in Ahaus. Völlig unverbindlich - jeder ist herzlich willkomen. #0D#0A#0D#0ADATEN:#0D#0AVorsitzender: Bruno Benölken#0D#0AVereinslokal: Gaststätte Möllers, Wallstraße in Ahaus#0D#0APostanschrift: Wessumer Str. 84c, 48683 Ahaus#0D#0A#0D#0A

#0D#0A#0D#0AUnd nun zu unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Anregungen und Grüße. Danke!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Andre schrieb am 16-11-2004, 15:50:47:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Paul Levi Ahaus schrieb am 20-02-2003, 21:51:56:
Pflegeleichte, gute Seite. Wie geht es mit dem Martinstag weiter ?
 
Dirk Gehrmann Ahaus schrieb am 20-09-2001, 20:55:52:
Hallo,
habe von martin sander erfahren, daß ihr DRIN seid- hab`s mir angesehen und möchte euch mitteilen, daß ich sie gut finde!
gruß
dirk g.

Mail vom 18.3. 2001
 
Edgar Fiegenbaum und Henry Paul schrieb am 11-09-2001, 20:29:15:
Hallo Freunde,
wir haben gerade unsere Seite betrachtet ist ganz OK. Weiterso, das meinen Edgar Fiegenbaum und Henry Paul
Mail vom 12.2. 2000
 
Julia und Gerwin Schroer Ahaus schrieb am 11-09-2001, 20:26:18:
Hallöle,
wir haben die Website von unserer Nachbarschaft entdeckt, und dachten wir schreiben euch mal.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Karneval und sehen uns wahrscheinlich beim Frühschoppen!!!!!
Tschüssssssss Julia und Gerwin Schroer

Mail vom 20.2.2000
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.