Willkommen, bitte keine Werbung! Update 03.07.2005. Bei kommerzieller Verlinkung, behalte ich mir das Recht vor, ggf. den Gästebucheintrag zu löschen.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
22-06-2011, 01:07:46 22-06-2011, 01:07:46
Post #24
 



Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
Top  
 
admin
03-07-2005, 14:18:03 03-07-2005, 14:18:03
Post #23
 


: Berlin
Hallo Liebe Gäste!
Vielen Dank für die vielen Einträge. Dankeschön besonders Jana. Ich habe die Fehler korrigiert, hatte die Fotos noch nicht hochgeladen... Rolleyes
Ich wünsche allen einen schönen Restsommer... Danke Dir Jana, ja Berlin ist immer eine Reise wert Wink Renate muss im Moment öfters in die Klinik und deshalb habe ich etwas weniger Zeit um die Homepage zu pflegen Wink Freue mich auf Post von Euch!!!

LG Tamara
Top  
 
silke
01-07-2005, 10:26:56 01-07-2005, 10:26:56
Post #22
 


: wien
hi! komme nun mal wieder auf deinen seiten vorbei um zu sehen was es neues gibt! hat sich ja einiges getan seit meinem letzten besuch! ich wünsche weiterhin viel spass beim basteln!
lg
silke
Top sweetmouz[æ]uboot.com http://www.blackangel2203.de.vu  
 
Jana
28-06-2005, 15:31:29 28-06-2005, 15:31:29
Post #21
 


: nähe Kassel
Hi Tamara,
bin mal wieder hier rein geschneit und hab ein bisschen Zeit hier verbracht. Wink
Nach wie vor super schön, allerdings sind mir zwei Dinge aufgefallen.
Zum einen funktionieren die Bilder von Paulchen und Carola nicht als E-Card Sad und das andere ist (kann auch sein, dass es nur bei mir nicht funktioniert...keine Ahnung), dass der Stammbaum plötzlich „not found“ meldet. Dies passiert nach dem Bild „Helene, Renate und Felix“. Auch der Link zum Stammbaum (http://www.spaceports.com/) geht nicht. Kannst Du da noch mal schauen?
Wie schon geschrieben, war lange hier und es hat mir wieder echt gut gefallen, vor allem die vielen Fotos.
Übrigens war ich über Pfingsten 5 Tage in Berlin...Wahnsinnsstadt! Big Grin Rolleyes
Ich wünsche Dir noch nen tollen Restsommer und verbleibe mit lieben Grüßen aus dem Hessenland...Jana
Top Hexenbiest1969[æ]aol.com http://hexenbiest.webhop.net/  
 
Jyra
12-04-2005, 18:52:13 12-04-2005, 18:52:13
Post #20
 



Hallöchen, bin zufällig hier reingestolpert....die Tipps zum Thema Nymphensittiche sind super....schöne Page...Gruß
Top http://www.carookee.com/forum/plauderstube  
 
Andre
16-11-2004, 15:47:31 16-11-2004, 15:47:31
Post #19
 



Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
Top http://www.die-ernaehrung.de  
 
schlumpfine
20-09-2004, 11:50:36 20-09-2004, 11:50:36
Post #18
 


: Bärlin
Hi Ihr Zwei,

tolle Page habt ihr da, macht weiter so...

Eure schlumpfine Wub
Top  
 
silke
27-08-2004, 11:41:38 27-08-2004, 11:41:38
Post #17
 


: wien
hi! bin durch zufall auf deine hp gekommen und wollte nun nicht gehen ohne einen netten gruss hier hinterlassen zu haben! ist eine wirklich tolle page geworden!lg silke
Top sweetmouz[æ]uboot.com http://www.blackangel2203.de.vu  
 
Helmut
15-08-2004, 12:07:18 15-08-2004, 12:07:18
Post #16
 


: Berlin
ICQ No.: 331410347
Hallo Tamara,

hallo meine Exzustellerin. Bin über dein Profil hier gelandet.
Dir ist ein sehr ansprechendes Design gelungen, gratuliere Dir dazu!
Wünsche Dir noch viel Spass mit Deiner Homepage und viele Besucher!

Viele Grüße Helmut (Helmutberlin)
Top helmut.popko[æ]berlin.de http://www.helmut-popko.de  
 
jue
16-04-2004, 19:03:01 16-04-2004, 19:03:01
Post #15
 


: Wuppertal
Hallo, Tamara,

bei Dir mache ich heute meinen Gästebucheintrag! Fand ich interessant, diese Sachen im pdf-Format. Die Arbeit und Deine Unterlagen! Hast Du da keine Bedenken? Daß jemand diese persönlichen Informationen falsch benutzt? Naja, Bedenken beiseite! Wer nichts wagt, der gewinnt auch nix, oder so ähnlich! In Gästebüchern soll man keine Werbung machen! Aber in meinem Gästebuch, natürlich Marke Eigenbau, ist es erlaubt! Hab ich mir so überlegt, schließlich ist das doch auch ein Grund, warum man schon mal hier und da einen Eintrag macht, oder stimmt das nicht? Was meinst Du dazu? Unsure Der Eintrag von Sabine und Wolfgang ist ja mal wieder der Hit! Also, um ehrlich zu sein, ich würde mich freuen, wenn Du mich auch mal besuchen würdest! Was darf es sein, vielleicht Frankenwein, oder kauf doch mal ein selbstgebasteltes Knuddelbärchen ein! Bin ja mal gespannt, ob ich Dich jetzt neugierig gemacht habe... Wacko

Viele liebe Grüsse vom jue aus Wuppertal
Top jue[æ]jue4you.de http://www.jue4you.de  
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur HomePage 


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.