Conny`s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Andre schrieb am 16-11-2004, 15:47:00:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
deifili schrieb am 07-12-2001, 22:09:16:
hihi, watson hat spioniert......

lasse einen ganz fetten vor-weihnachts-advents-gruss und einen Überraschungssack hier!

lieber gruss!

deifili
 
Seelenblut38 NRW schrieb am 07-12-2001, 02:26:52:
Hi

bin durch Zufall auf deine Page gelandet und mußte
feststellen das du auch auf Blackmore`s Night abfährst...bin selber ein Fan von Blackmore aber nicht erst seit Blackmore´s Night sondern schon zu Rainbow´s Zeiten. Hab ihn auch paarmal Live gesehen und er ist auch mein Vorbild in Sachen Gitarrenspiel.
Aber warum stehst du nicht auf Heavy Metal ?....Denn der ist doch aus dem Hardrock zB..Deep Purple und Andern entstanden und auch oft melodisch ...nicht zu verwechseln mit Speed / Black Metal ...

liebe Grüsse

Seelenblut38
 
Dirk Schüffler Eschweiler schrieb am 04-12-2001, 17:51:48:
I love you Wink
 
Aerobicmaus Sammy schrieb am 30-11-2001, 07:20:01:
Haaaaaalloooooo Steinchen !!! *freu*

Eine schöne Seite hast du dir da gebastelt *gg
..und dein kleiner Sonnenschein ist ja echt süß (und wahrscheinlich genauso frech wie meiner *g)

*nenganzliebengrußdalass*

Sammy-Maus

(bis später im Ü30 *g)
 
BlueEyeWolf Ganderkesee schrieb am 23-11-2001, 20:49:35:
Hallöchen Siebenstein....
für ein Erstlingswerk ist Deine Homepage sehr gut gelungen !!!! *selberzudoofbinumeineeigenehpzuerstellen* *grins*
nur weiter so *öftermalreinschauenwird*

Bis denne bei gimix

viele grüße

BEW
 
hutzenpurz schrieb am 20-11-2001, 02:51:41:
Auf die Schriftfarbe hab ich nicht mehr geachtet (schnarch). Aber wenn mans unterlegt (markiert) müsste es gehen.

Sad
 
hutzenpurz Gießen schrieb am 20-11-2001, 02:49:37:
Ich kann ja garnicht mein dreistelliges Alter angeben, schade. Trotzdem möchte ich Dir hier einen ganz besonders netten Gruß hierlassen. Leider nicht in HTML. Kommt vielleicht noch.

Bis dann im Chat.

Smile hutzelchen Smile
 
Speakers Leverkusen schrieb am 12-11-2001, 01:51:40:
Jear... und erst mal guten Morgen!
Ich bin schwer beindruckt von deiner Hp... und auch von dir, na ja, auch von dem was da so in deiner Hp alles steht. Denke das es alles andere als leicht war deinen süßen Sohnemann einer anderen Fau zu überlassen.
Ich wüsste gar nicht was ich alles über mich da so auf eine Seite im Net schreiben sollte, vor allem wüsste ich schon gar nicht wie das alles funktionieren sollte. Haste echt gut gemacht... *maldenHutvordirzieh*. Werde noch etwas mir die Nacht vertreiben da an schlafen nicht zu denken ist... hab Nachtschicht.

Machs gut, evtl. sieht man sich.

S.p..k...!

PS: Werde mich noch an dein Gb ran machen *zwinger*
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.