Gästebuch

SERVUS!! #0D#0A#0D#0A
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Servus Popp Steinsfeld schrieb am 21-03-2001, 17:48:18:
Servus Popp, ich wollte nur sagen, dass du auf deiner Homepage den Link zu meiner Homepage löschen kannst, WEIL ich keine Hompage mehr habe.
Danke

Smile
 
administrator schrieb am 22-02-2001, 15:10:42:
na ihr pfeifen (vor allem Peter was willst du eigentlich?) habt ihr eigentlich mehr drauf als nur zu lästern?
 
siggi schrieb am 17-02-2001, 12:05:28:
Hallo Du Spezialist,

gib mir mal einen Tip, wie ich meine eingeskannten Bilder auf meine HP bekomme
Gruss Siggi
 
Anna-Lena schrieb am 16-02-2001, 14:36:49:
Hi du!
Bist du m oder w?
Dein Seite ist zwar nicht gerade der Brüller, aber sie ist okay. Schreib doch mal, wenn du Lust hast!
Gruß
Anna-Lena
 
Peter schrieb am 13-02-2001, 18:22:30:
Hi Süsser !
Wollte nur mal deine Homepage loben.
Wollte mich nur noch mal für gestern abend bedanken (du weisst schon was ich meine) !
Küsschen dein Schatz Peter
 
nora schrieb am 13-02-2001, 18:20:48:
hi du kleiner zwerg
das ist ja wohl nicht grade der hammer
was du hier bis jetzt fabriziert hast!
Hast wohl "GROßE" Komplexe wegen deiner GrÖße was?
Mfg Nora
 
BARBAROSSA schrieb am 13-02-2001, 16:06:06:
Für dein Alter bist du ganz schön vorlaut mein Kleiner.Gib mir lieber ein paar gute Tips,denn ich bin noch Internet-Anfänger.
Gruß Barbarossa
 
administrator keiner schrieb am 12-02-2001, 14:58:42:
hi tragt euch doch gleich ein wenn ihr schon da seid.

-------------------------

tschüß
 
chris schrieb am 03-02-2001, 19:39:14:
hallo
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.