Gästebuch von Speedy



Liebe Besucher meiner Homepage ,#0D#0A#0D#0Aob nun unversehens reingestolpert oder mit Absicht besucht, ich hoffe, es hat Euch in meinem virtuellen Zuhause gefallen.#0D#0A#0D#0ALaßt mir einen Gruß da oder auch Kritik und Anregungen, egal was auch immer, ich freue mich darüber...#0D#0A#0D#0AIn diesem Sinne#0D#0A#0D#0ASpeedy

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [76] 
Andre schrieb am 16-11-2004, 15:45:35:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Heike Dortmund schrieb am 28-11-2003, 17:24:29:
Hola Querida, sitze hier in Deinem Wohnzimmer, ganz allein *snieffsnöff* und denk ich schreib´ mal was in Dein GB .... Wub nette Page, musst mir mal den Link ffwd Cool Uuups, kommst grad rein Wink
 
wolfson irgendwo in bayern schrieb am 22-04-2003, 01:57:58:
Hi speedy, war lustig, dich zu treffen. hast ja echt 'ne tolle seite! ziemlich offen, finde ich.
bis irgendwann mal wieder, liebe grüße,
wolfWink
 
KingJohn der Hölle schrieb am 13-12-2002, 16:15:18:
Juhuuuuuuuuu!

Freue mich schon auf morgen wenn wir uns wiedersehen. Wollte nur nochmal vorbeischneien und ma schauen ob Du schon mal ein wenig gebastelt hast... Möchte Dir außerdem für ein superschönes Stuttgart-Weihnachts-Ct und leeeeeckeren Kartoffelsalat und Frikadellen und und und..... danken. *ganzfestknuddel*

Wir sehen uns....

Der King Cool Wub
 
Acanthus einem Umzugskarton schrieb am 27-11-2002, 16:38:39:


Ola Speedy... Smile

Endlich habe ich es mal auf dem Datenhighway geschafft, die Ausfahrt zu deiner HP zu nehmen. Laugh
Hat zwar ne Ewigkeit gedauert Wacko, aber naja... Laugh
Gefällt mir, was du da auf die Beine gestellt hast. Wink

Gruß an Jürgen, auch von Lensche... Wink

Acanthus
 
CuRRaGe Kerkrade (NL) schrieb am 23-11-2002, 12:58:34:
Hallo speedy , ich hab gesehen das du auch nach den CT in köln komst.
Nun dan werd ich mal sagen , wir sehen und dort Smile
über dein momepage : sehr schön zusammen gezetst ..

Freundliche grüße von CuRRaGe © Wink
 
Roger vom andern Ende der Welt schrieb am 19-11-2002, 04:42:32:
Guten Morgen, Wink
nach dem gestrigen Hinweis, deine HP mal zu besuchen (war echt noch nicht da) hab ich mir mal die Zeit genommen vorbeizulesen. Tolle HP, besonders die Gedichte haben mich zum Verweilen eingeladen.
Lieber Gruß aus der Ferne,
Roger (der etwas jüngere Wink)
 
Angelika Ludwigshafen schrieb am 15-10-2002, 21:35:32:
hey, speedy...finde deine homepage super gut...
viele grüße
angelika
 
Yvonne Langstadt/hessen schrieb am 04-08-2002, 13:18:23:
Hallo habe deine Hp durch SWR3- Spacebar gefunden. Wollte mich mal hier eintragen.Und dir einen schönes Wochenende wünschen. Du hast wirklich eine schöne HP. Würden uns sehr über einen netten gegenbesuch freuen. Bis bald die Hessen Yvi und Uli Cool
 
TMatrix schrieb am 27-07-2002, 13:02:16:
olla casa -

sitz nu hier - gleich neben dir
die nacht war lang - dies so empfand (gäähn)=
luschtig war et allemal
doch aufstehn früh um diese zeit - mein körper nach mehr schlaf noch schreit
egal
in diesem sinne ganz geschwindt - dir einen neuen kaffee bring -
huch
powerkaff dat is gelacht
der meiner einer munter macht
ich denke du auch wach nun bist
das hört man gut wie du nun sprichst
kein holpern - stottern gähn dabei
zu neuen schandtaten bereit
drum lass uns gleich mal wieder starten
der trolli braicht nich lang zu warten
Fear
hehehehe
ganz dicken knuddelschmaaaaaatz
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [76] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.