OKTOBERFEST MÜNCHEN

#0D#0AVERABREDUNGEN TREFFEN

Andre schrieb am 16-11-2004, 15:45:19:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Rainer München schrieb am 19-09-2003, 10:42:03:
Ich möchte alle Freunde zu einer Party einladen. Wer kommt am 27.08.2008 mit nach Las Vegas. Wir können eine Rundreise starten.

Rainer

test schrieb am 27-04-2002, 22:59:36:
test

Rainer schrieb am 02-09-2001, 01:55:26:
Smile Teste das Gästebuch