Gästebuch von eichi

so ihr lieben hier könnt ihr euch in mein gästebuch eintragen wen ihr möchtet und Lust habt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Chris (Saugelump) Soest schrieb am 12-05-2001, 22:36:53:
Hi.. Wie schon mal gesagt aber aus technischen Gründen nicht geklappt... versuchen wir es nochmal.. lach... Deine Grillparty ist nun zu Ende und Du ärmste musst wohl jetzt ganz alleine aufräumen..... was schreibt man eigentlich in so ein Gästebuch ??? Hallo ich war hier ??? lach... Ist ja ein wenig Plump nicht war ??? Zumal wer liest das eigentlich noch alles ? Naja... ich höre jetzt mal auf weiter zu dummes Zeug zu schreiben. Ganz liebe, herzliche Grüsse aus NRW.. Bis dann mal Chris
 
osterhaser´l osterbu´rghausen schrieb am 11-05-2001, 18:45:38:
net viel sagen kann auser scheeeeeeeee
jo vieleicht noch frohe ostern lol
du weiso nach ostern is vor ostern
gruss jens
 
Kim unter der Brücke *lol* schrieb am 05-04-2001, 23:39:57:
Huhu Esther, schöne Grüße von mir und meinen Puppen *lol*!! Hab sie endlich mal sauber gemacht *lach* Deine Homepage isch echt klasse
 
Ela Karlsruhe schrieb am 03-04-2001, 20:30:45:
HUHU MAUSI, sodele muss mich mal wieder eintragen wünsch Dir und deiner Familie alles Liebe. Bussi Mausi, hdgl. Bis dann Ela
 
Wolfgang Nordrach schrieb am 31-03-2001, 12:46:08:
Huhu Schätzchen ich hab dir ja versprochen das ich mich in dein Gästebuch eintrage deine Homepage ist wirklich schön. Ich denke wir werden uns bald wieder Online sehen also bis dann bussi
 
Rainer KA schrieb am 29-03-2001, 09:50:03:
Sie kriegen hier ein gläschen,ziemlich klein,
doch groß wird sicher ihre Freude sein.
Vermissen Sie dazu den Alkohol?
Sie wissen höchstwahrscheinlich selber wohl:
Sie haben davon selber mehr als genug;
wir kennen ihren regelmäßigen Zug!
Vielleicht erziehn des Glases Demensionen
Sie mit der Zeit zu kleineren Portionen ?
 
Rainer KA schrieb am 26-03-2001, 18:06:01:
Ich wünsche Dir ein Borstenvieh, ein fettes;
denn Schwein zu haben, das ist etwas Nettes!
Ich wünsche Dir ein Borstenvieh, ein kleines;
denn Schwein zu haben, das ist etwas Feines!
Ich wünsche Dir ein Borstenvieh, ein dickies;
denn Schwein zu haben, das ist etwas Schickes!
Ich wünsche Dir ein Borstenvieh, ein rundes;
denn Schwein zu haben, das ist was Gesundes!
 
Rainer KA schrieb am 26-03-2001, 18:02:26:
Rot ist die Liebe , schwarz ist das Loch Mädchen sei tapfer rein muss er doch
 
Rainer KA schrieb am 26-03-2001, 17:56:32:
Wenn Dich böse Buben locken,
bleib daheim und stricke Socken.
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.