Gästebuch - Livre d'or - guestbook - swiss-lady

Hallo - Willkommen, dies ist mein Gästebuch -#0D#0ASalut - bienvenue sur mon livre d'or -#0D#0ACiao - benvenuto sul mio libro d'oro#0D#0AHi - welcome - here you are on my guestbook

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Andre schrieb am 16-11-2004, 15:43:25:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Jack - CH schrieb am 27-03-2003, 16:38:55:
Wink
 
jacques schrieb am 17-11-2002, 17:49:38:
De passage - pas mal Mr. Green
 
Jan bs schrieb am 12-10-2002, 20:32:23:
Ich reite schon seit Jahren und muss sagen deine Gifs sind echt stark.Smile

Schau doch mal auf meiner Page www.inspyro.ch vorbei.Würd mich sehr freuen.Wir machen sportvideos und bieten sie auf unserer Page an.
cya Wink
 
CH-Bienchen München schrieb am 30-08-2002, 17:20:17:
Bin mal kurz hier reingeflogen und finde die Seite recht nett.
Gruß aus MünchenWinkWub
 
Delaloye Yves 1957 Ardon schrieb am 27-06-2002, 19:32:57:
WubWinkWubWubUn petit coucou d'un ami valaisan
 
Ursula Bayern schrieb am 11-05-2002, 10:41:41:
Hallo , bin zufällig auf deine Seite gestoßen. wirklich nett. schade nur dass viele deiner animierten Gifs nicht gehen.
Gruß Ursula
 
SonGoku Offenburg schrieb am 28-04-2002, 08:47:59:
Deine Seite ist auch Cooooooooooooool.
Allso mach weiter so.
 
Patric schrieb am 14-04-2002, 02:22:06:
Smile Ciao, un saluto e complimenti per il bel sito!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.