sorry, für die Werbung kann ich nix.

Hi und hola#0D#0ATragt Euch ein wie die Wilden!

Andre schrieb am 16-11-2004, 15:41:59:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Gerhard Schröder meist Hauptstadt schrieb am 09-09-2001, 20:37:50:
Na schau mal einer an!

Hutzli Schnutzli Kleinsiehstemichnich schrieb am 02-09-2001, 17:43:12:
Jetzt schreib ich doch ma n text Wink

tom16 Hinterzistelwitz schrieb am 01-09-2001, 19:34:26:
Smile

Kommentar: