Gästebuch von Vaca' Nostra



Vielen Dank, dass Sie in unser Gästebuch schreiben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Roxania Erfurt schrieb am 14-12-2004, 14:27:04:
Eine schöne Seite und vor allem die Geschichte hat mir gefallen.
Eine gesegnete Adventzeit, wünscht Roxi
 
Andre schrieb am 16-11-2004, 15:41:25:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Jennifer Bannwart Niederlande schrieb am 22-01-2003, 14:53:25:
Sehr geehrte Damen und Herren, Betr.: Stellensuche


Als erstes möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Jennifer Bannwart, bin 24 Jahr und bin geboren in Holland, habe aber auch einen Schweizerpass weil mein Vater Schweizer ist aus Luzern und in Holland lebt. Ich verstehe die Deutsche Sprache, aber kan auch gut Englisch.Auch habe ich Computerkenntnis. Letztes Jahr habe ich mein Studium fûr :Sociaal-Pedagogische-Hulpverlening an der Hochen Schule von Utrecht mit Erfolg abgeschlossen. Mein Studienabschluss ging Richtung Geistliche-,Gesundheidssorg fûr Kinder-und Jugendpsychiatrie. Ich habe ein Jahr gearbeitet in einer Antroposofischen Einrichtung fûr Kinder- und Jugendpsychiatrie, weiter ein halbes Jahr als Sozialtherapeutin in einer Psychiatrischen Einrichtung fûr Erwachsene. Letztes Jahr habe ich drei Monate in Barcelona einen Untersuch gemacht ûber Aggressionen in Psychiatrischen Einrichtungen und Abteilungen. Mein Wunsch wäre es in der Schweiz zu arbeiten, darum wende ich mich an Sie mit der Hoffnung mir zu helfen oder Rat zu geben ûber eine Stelle.

Es grûsst Sie Herzlich

Jennifer Bannwart Beilage: Diplom und Foto
Oostervelden 101
6681 WS Bemmel
Niederlande
Tel 0031- 481462896
f.bannwart@hccnet.nl
 
Carmela Flessati St.Gallen schrieb am 04-08-2002, 16:04:26:
Hallo Wink,
Ich bin eher per Zufall auf Eurer Seite gelandet. Finde es eine super Sache ... und die Homepage ist auch gelungen, guter Aufbau und viele Infos. Gratuliere , macht weiter so!

Grüsse
C. Flessati



user posted image
 
Sandra Zürich schrieb am 05-04-2002, 16:15:54:
Ich bin die Betreuerin eines Feriengastes, den Ihr betreut habt. Nochmals vielen Dank für die supper Betreuung. Max ist wie verwandelt aus den Ferien zurück gekommen. Er lacht so viel wie noch nie!!!
Weiter so!!!
 
johanna schrieb am 05-04-2002, 15:34:01:
hallo ihr, tolle Sache!!...Ich (Diplompsychologin, momentan München) bin am Überlegen, was ähnliches zu machen, aber noch ganz am Anfang. Vermisse auf eurer Seite eine Kontaktmöglichkeit/e-mail-adresse und würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal per mail unterhalten könnten. Grüße,
Johanna
 
maya Bellinzona schrieb am 01-09-2001, 20:11:43:
super - und es funktioniert - was man bei mir nicht sagen kann !
 
Martin Deutschland schrieb am 01-09-2001, 19:23:00:
Tolle Sache, die Ihr da macht.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.