Gästebuch saschap

Hi an alle die in mein Gästebuch eintragen wollen

Thilo schrieb am 08-02-2001, 17:58:06:
Hi Sascha,
du weist ja hoffentlich wer ich bin.Also, wenn ich mir deine Homepage so anschau, gefällt sie mir eigentlich schon ganz gut, aber ich wüurde dir raten, bring noch mehr Infos über dich.Ich find'se aber wirklich gut, dené Homepage.Mach's gut.
Thilo

jessi Laufach schrieb am 08-02-2001, 14:21:48:
Deine Homepage ist voll cool . Ich finde deine Bilder Krass!!!!

Einsamer Boy17 Gelnhausen schrieb am 03-02-2001, 19:32:07:
Also ich finde die Homepage gar nicht mal so schlecht. Nochmal ein Hinweis zu meiner Person, wenn ihr lust habt könnt ihr mich immer Donnerstags unter www.edencity.de als Einsamer boy17 finden.Also haut rein Girls and Boys. cu

Kommentar:
er ist immer donnerstags ab 15.15Uhr bis ca. 16.30Uhr bei edencity