Gästebuch von Michael Hollmann

Bitte um ehrliche und konstruktive Kritik vorausgesetzt sie ist nicht negativ! Sonst wird der Eintrag gelöscht oder manipuliert !!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Andre schrieb am 16-11-2004, 15:37:59:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
Graf Philipp Graz schrieb am 02-10-2001, 13:54:45:
Super des host aber net bei der FH glernt.
ok. mfg Philipp
 
Gerald Rosenberger Bruck an der Mur schrieb am 25-09-2001, 19:41:45:
Ganz zufällig bin ich auf deine Homepage gestoßen. Ohne jetzt maßlos übertreiben zu wollen, muß ich dir zugestehen, dass diese wohl die Mutter aller Homepages ist. Nicht nur das kraftvolle Layout springt sofort ins Auge, dass dieses sofort blau anläuft, auch die Auswahl der Fotogalerie ist bemerkenswert. Habe mir die Seite bereits als Favorit eingespeichert und kann die weiteren Bilddokumente kaum noch erwarten.

Weiter so. Liebe Grüße aus einer deiner Heimatstädte sendet dir Gerald
 
Heide-Maria Bruck a.d. Mur schrieb am 03-09-2001, 19:36:31:
Nachdem ich schon für Traude den Gästebuch-Eintrag geschrieben habe, fällt mir nichts mehr ein. Liebe Grüße nach Graz - Post ist auch bereits unterwegs.
 
Tom Grubmüller Bruck an der Mur schrieb am 03-09-2001, 09:03:37:
Habe für Dich bereits einen Link auf meiner Homepage eingerichtet.
Ich hoffe Du arbeitest fleißig an Deiner Seite weiter, daß sie noch umfangreicher wird!
(Deine erste Homepage war ja echt ein Traum und fast nicht zu toppen!)
Wie wäre es denn einmal mit einem Filmchen oder einer LiveCAM?
Schöne Grüße aus Bruck sendet Dir dein alter Kumpane TOM (the brain) Grubmüller.
Natürlich auch freundliche Grüße an die „Gattin“ des Pagemakers, Gabi.
 
Michael Hollmann Graz schrieb am 01-09-2001, 16:03:30:
Test Mail!
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.