Hit tha G-Book up!!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
@Hallo!! schrieb am 29-04-2004, 21:42:13:
jetzt wissen ja alle wer du bist du doof
 
Lächerlich schrieb am 28-04-2004, 18:25:29:
looooooooooool
 
Hallo schrieb am 27-04-2004, 14:25:20:
gut dann sind wir uns einig.
welche klasse biste?
bis dann
 
ölapalöma blanka schrieb am 26-04-2004, 22:21:45:
yo is ok...Big Grin!!!
ganz deiner meinung....!
 
ölapalöma blanka schrieb am 26-04-2004, 16:35:48:
hey ich bin beeindruckt du hast einen eigenen namen... naja nicht sehr geistreich aber immerhin ein anfang! äh.... kann sein dass ich dafür zu dumm bin aber wie willst du wissen ob ich dumm bin wenn du nicht weißt wer ich bin! sry das is glaub ich ein bissle zu hoch für mich!! sch`wollt dir nicht zu nahe treten ... TUT MIR AUFRICHTIG LEID.... naja bis dann Wink
 
ölapalöma blanka schrieb am 22-04-2004, 15:12:17:
mh..... kann sein das ich feige bin!! und woher bitte willst du wissen das ich männlich bin??!
naja gut das du hier nix mehr reinschreibst es hatte dich ja auch niemand darum gebeten... oder sehe ich das falsch?? okay ich würde sowieso das kotzen kriegen wenn ich dich jeden tag ertragen müsste!!
naja cu
 
ich schrieb am 18-04-2004, 14:21:27:
Ha Ha!
 
Flow Drachengrotte schrieb am 11-02-2001, 10:35:17:
hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!! ichs chreib jetzt einfach ma in dein gästebuch.....deine seite is ganz gut (ich schecks aba irgendwie alles nich so ganz, weil ich mich mit eminem und so nich auskenn...)
user posted image

Flow (Lea)
PS: und noch ganz viel Spaß mit deiner homepage!!!
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.