Greggis Gästebuch



mein gästebuch , ein neues finde das besser als das von beepworld , und lässt bitte was im gb liegen THX , euch .... !

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Andre schrieb am 16-11-2004, 15:30:35:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.
 
babykid schrieb am 19-09-2001, 16:58:17:
na!

wie gehts? ich hoffe du weißt wer ich bin.
also zu deiner hp, die ist total niedlich.
aber einwenig solltest du noch dran arbeiten.


jetzt aber mal eine ganz ernste frage.
und wenn du sie nicht ehrlich beantwortest, dann wehe,...
wer ist diese nadja aus berlin?
willst du wirklich was von ihr, und was war das
neulich mit meiner schwester, was du mir erzählt hast?



na ja bis dann.

lass dich aml knuddeln
baby
 
Cassi Berlin schrieb am 14-09-2001, 20:20:05:
Hi Greggi!!
Bin heute erst von unserer Musikfahrt wieder gekommen... Nadja kann zur Zeit mal wieder nicht ins Netz und Guthaben hat sie auch nicht... Also, ich glaub wenn du was von ihr willst, solltest du sie anrufen(Handy oder Festnetzt). Bei mir kannst du dich ja auch mal wieder melden! Aber Lügen musst du uns nicht wieder auftischen, ok?? Ich hab nämlich nochmal mit Ariane gesprochen...
Hab dich ganz doll lieb!!
deine Cassi
 
aggi schrieb am 11-09-2001, 15:02:29:
SO ICH WEISS JEZ UEBERHAUPT NICHT MEHR WAS LOS IS!!!
DU BRAUCHST NICH SO TUN ALS WENN ICH ES NUR SCHULD WÄRE DAS UNSERE "FREUNDSCHAFT" VORBEI...ÜBERLEG MA...ICH WAS BESTIMMT NICH NUR DRAN SCHULD..KANN ICH ETWA WAS DAFÜR WENN MEINE FREUNDIN DICH SCHEISSE ANMACHT???
NE....
UND NUR WEIL ICH ZU DIR "IDIOT" GESAGT HAB MUSST DU NICH GLEICH SO NEN AUFSTAND MACHEN UND IM CHAT RUMSCHREIBEN DAS ICH NE SCHEISSFOTZE BIN...
ODER MIR INS GB SCHREIBEN "SCHLUCHA"
LASS DU MICH EINFACH IN RUHE...ICH MACH ES JA SCHLIESSLICH AUCH...
AGGI


------------------------------------------------------------------------
 
Aggi schrieb am 11-09-2001, 14:59:03:
SO ICH WEISS JEZ UEBERHAUPT NICHT MEHR WAS LOS IS!!!
DU BRAUCHST NICH SO TUN ALS WENN ICH ES NUR SCHULD WÄRE DAS UNSERE "FREUNDSCHAFT" VORBEI...ÜBERLEG MA...ICH WAS BESTIMMT NICH NUR DRAN SCHULD..KANN ICH ETWA WAS DAFÜR WENN MEINE FREUNDIN DICH SCHEISSE ANMACHT???
NE....
UND NUR WEIL ICH ZU DIR "IDIOT" GESAGT HAB USST DU NICH GLEICH SO NEN AUFSTAND MACHEN UND IM CHAT RUMSCHREIBEN DAS ICH NE SCHEISSFOTZE BIN...
ODER MIR INS GB SCHREIBEN "SCHLUCHA"
LASS DU MICH EINFACH IN RUHE...ICH MACH ES JA SCHLIESSLICH AUCH...
AGGI
 
loco hell schrieb am 11-09-2001, 13:53:45:
Moin ! Wenn Du willst kann ich Dir Deine Inetseite mal ein bisschen verbessern musst mir nur bescheidgeben... also bis dann alda!
 
Christiane schrieb am 05-09-2001, 18:13:41:
Smile
 
Claudia schrieb am 05-09-2001, 18:11:43:
Hi!
Ich weiß zwar nicht wie du heisst und ich weiß auch nicht wer du bist aber ich schreibe ja mal trotzdem rein, hast du ja auch drum geboten. Deine hp finde ich ganz süß mit den tanzenden Tiegern. Also mache dich ran damit sie noch besser wir. *grussdalass* Dani Smile
 
Chriz Duisburg schrieb am 05-09-2001, 09:21:25:
HAAAAALLLLLLOOOOOOO

die hp is genauso langweilig wie die alte*fg*

nene ....

*H*D*L
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.