Gästebuch von Ahnen Hemshorn

Herzlich willkommen. Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch.

Andre schrieb am 16-11-2004, 15:26:20:
Hallo,

ich wollte mal anmerken, dass ich hier beim rumsuchen im WWW ganz offensichtlich endlich mal wieder eine richtig gute Seite gefunden habe. Da ich gerade mal wieder an meiner eigenen Homepage verzweifelt herumprobiere, bin ich über die hier gefundenen Anregungen glücklich. Bis zum nächsten Besuch mit freundlichen Grüssen aus dem Havelland.

Marie-Louise Essen schrieb am 20-11-2001, 15:09:34:
Hi Mama!
Deine Homepage ist dir echt gelungen...
ist mal echt interessant etwas über meine Vorfahren zu erfahren!
Also mach weiter so
Marie

Bernadette essen schrieb am 20-11-2001, 15:06:44:
hallo mama!
Ich bin der zweite eintrag in deinem gästebuch! Deine homepage ist echt total cool!!!!!!!!!! Bald wird die erst mal richtig berühmt, wenn der link eindlich funktioniert!!!!
Berna

Dieter Budde Gütersloh schrieb am 22-09-2001, 20:53:40:
Hallo Frau Kloubert,
dann will ich mal der 1. Eintrag sein. In bezug auf Ihrer Anfrage werde ich per Mail antworten.
Ansonsten Glückwunsch zur Homepage.
Gruß Dieter Budde